Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Heute Nacht Blutungen gehabt :-(

Thema: Heute Nacht Blutungen gehabt :-(

Hallo zusammen, Erstmal entschuldigung dass ich kaum etwas kommentiere oder schreibe, aber fast seit Beginn der SS bin ich irgendwie dauerkrank :-( Erst übelkeit, dann eine Erkältung die ich schon seit 5 Wochen mit mir rumschleppe, durch die starke Husterei hab ich mir dann auch noch vor 2 Wochen einen Nerv zwischen den Rippen eingeklemmt, weswegen ich mich kaum bewegen kann und nicht zu vergessen mein kleiner 2 Jähriger Schatz, der mich den ganzen Tag auf Trab hält... Trotzdem hatte ich mich aufgerafft und bin am Wochenende endlich mal wieder arbeiten gegangen (arbeite als examinierte Krankenschwester in einem Altenheim)... Die Quittung dafür bekam ich prompt heute Nacht als ich auf der Toilette war. Frische Blutung, ein absoluter Schock. Es war so schlimm, dass es wirklich raus tropfte (sorry für die detaillierte Beschreibung). Ich hab so Angst bekommen, dass ich dann ab 3 uhr nicht mehr schlafen konnte. War dann heute morgen bei meinem FA und Gott sei Dank unserem Krümel geht es super! Ich war so erleichtert, ich hatte nämlich gar kein gutes Bauchgefühl heute morgen :-( Er sagte dass zwischen Plazenta und Gebärmutter noch etwas Platz sei und dort die Blutung entstanden sein kann, aber warum genau da jetzt überhaupt eine Blutung entstanden ist, hat er mir nicht gesagt... Er sagte nur wenn es wieder stärker wird, muss ich wieder hin und wieder bin ich krank geschrieben :-( Zum Glück muss ich keine Bettruhe einhalten, soll mich nur etwas schonen. Sorry ist doch etwas lang geworden. Glg Inka

von Inni2712 am 02.12.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von Inni2712

Oh, Dich trifft es ja echt hart. Aber gut, dass es dem Kind wenigstens gut geht. Ich arbeite auch als Krankenschwester in einem Pflegeheim und habe ein zweijähriges Kind. Das ist ja alles so schon anstrengend genug ohne schwanger und krank zu sein. Gute Besserung!

von Halluzinelle von Tichy am 02.12.2013, 13:33