Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Heute Nachmittag FA Termin...

Thema: Heute Nachmittag FA Termin...

Hallo meine Lieben, heute hab ich nach langen vier Wochen endlich wieder einen Arzttermin! Bin doch etwas aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist. Ich hatte in den letzten beiden Wochen ganz schön Stress in der Arbeit, was sich seit letztem Mittwoch mit vermehrten Unterleibsziehen und einem komischen „Senkgefühl“ in der Mitte des Bauches „gerächt hat“! Hab schon versucht, mich zu schonen, aber ganz ehrlich, schwanger ist man in Arbeit auf dem Papier, that’s it!!! Wart jetzt mal ab, was die Ärztin sagt und hoffe, dass alles gut ist!!! Drückt mir die Daumen! Ich melde mich dann natürlich am Abend, wenn ich vom Termin komm…

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz doll die Daumen, das alles OK ist! Werd gleich heute abend kucken, was dein Doc dir gesagt hat... Ich habe auch heute meinen nächsten Termin, bin auch schon ganz gespannt. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo pfefferblume, das hatte ich ja letzte woche auch, nem seit dem mg, auf anordnung der ärztin, war auch die woche zu hause, hatte frei. morgen muß ich wieder los legen, mal sehen, was das dann wird. viel spaß beim babygucken heute abend.....

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

dann schon dich mal etwas,auch wenns gerade auf arbeit nicht so einfach ist.wie du schon meintest,schwanger ist man nur auf dem papier. bei mir war das am anfang auch so(in der ersten ss).bis der bauch anfing zu wachsen.dann hatten es alle realiesiert. mir hilft auch ganz oft magn. gestern als wir spazieren waren,hatte ich auch unterleibskrämpfe ohne ende.hab jedoch immer magn. dragees in meiner tasche und direkt 2 stück genommen. dir trotzdem gute besserung und ganz viel spass beim babytv. lg franzi

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 11:20