Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Heute Nachmittag FA-Termin bei 6+0

Thema: Heute Nachmittag FA-Termin bei 6+0

Hallo Ihr Lieben, puh, heute Nachmittag bin ich dran. Bin total aufgeregt, die letzten Tage wollten einfach nicht rumgehen und nun ist der Tag da und mir ist ganz schlecht. Hab argen Bammel, dass es wieder nicht gut geht, dass man mir wieder sagt, Frau W., da ist nichts, es hat sich nicht weiterentwickelt oder wie auch immer. Bei 6+0 hoffe ich mal auf eine Fruchthöhle und einen Dottersack, das sollte ja zu sehen sein, oder? Ich hab schon Angst irgendwie, dass es wieder nicht gut geht. 2 Mal in Folge war schon arg bitter, wenn es nun noch mal schief geht, weiß ich auch nicht weiter. Ich versuche positiv zu denken, das gelingt mir größtenteils auch ganz gut und ich fühle mich auch gut, außer wenig Bauchziehen, Blähungen und gefühlten Mega-Boops gehts mir gut, selten Übelkeit, kein Erbrechen,...wenn da nur nicht das große AAAAABER über mir schweben würde. Nun gut, drückt mir mal alle Eure Däumchen, ich melde mich morgen früh weil ich heute dann auch noch Elternabend in der Betreuung meines Großen habe und wohl nicht zum Schreiben komme... Liebe Grüße Daniela PS: Hatte den Beitrag versehentlich im "großen" schwanger wer noch-Forum gepostet, daher hier nochmal, zu Euch gehöre ich ja :-)

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo daniela, ich antworte dir hier auch nochmal, denn man stöbert ja in beiden foren ich war gestern (bei 5+6) zum ersten mal beim FA. und man konnte einen schwarzen schatten mit klitzekleinem grauen inhalt erkennen. die ärztin meinte es ist der dottersack (14mm) mit fruchtanlage. klingt komisch, hat sie aber so gesagt. und das bedeutet zeitgemäße entwicklung. also wird bei dir bestimmt auch soviel zu sehen sehen sein. ich drück die daumen. corinna

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, hatte drüben schon geantwortet. viel glück für heute. lg Anett

von emres am 26.10.2010, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

LG Daniela

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, ich wünsch dir viel Glück, kann deine AUfregung so gut verstehen. LG Liz

von Liz71 am 26.10.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch dir für heut nachmittag alles Gute!!!

von KugelbauchGE am 26.10.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Daniela Ich wünsche dir heute ganz ganz viel glück heute beim FA. Ich drück dir ganz fest die Daumen LG Yasmin

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 11:22