Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Heute NFM-Messung :-)

Thema: Heute NFM-Messung :-)

Huhu Mädels, ich hatte heute die NFM-Messung, habe mich allerdings gegen das Gesampaket incl. Blutabnahme entschiéden. Die NF war zum Glück total unauffällig und das Mäuschen schien zu schlafen, mit der Hand vorm Gesicht und den Beinchen gemütlich gekreuzt ;-)! WIrklich süß, wenn man die Kleinen so im Ganzen sieht und alles dran ist, sogar die kleinen Füsschen haben wir uns angeschaut :-)! Outing, gibt es erst beim nächsten mal... Das Kleine ist schon im Ganzen ca. 11cm, echt wahnsinn wie schnell die Mäusel wachsen! ACh ja er hat mal kurz zwischen die Beine geschallt und ich habe nichts gesehen, denke also im moment es wird ein Mädel, mal schauen ob ich mich irre... LG Steffi

von SteffiH. am 17.11.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Freu mich immer ueber die positiven ergebnisse. Die nfm ist super angenehm, nur empfehlenswert. Denn, der arzt gibt einen schon die gewissheit das alles okay ist. Hatte am 15. Die nfm, ist bestens verlaufen, das baby hat sich gestreckt und iss rumgehuepft voll suess. Nachdem geschlecht habe ich nicht gefragt weil es noch zu frueh ist um es genau zu sagen. Meine kleune maus ist 13,6 cm :) Unglaublich, dachte ich mir wie schnell sie sich entwickeln :) Lg

von wasserlillie am 17.11.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Schön das alles in ordunung ist!

von dana2228 am 17.11.2011, 09:57



Antwort auf Beitrag von dana2228

Danke dana, hoffe soweit bei dir auch alles in ordnung ist :) Lg

von wasserlillie am 17.11.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Wunderbar Wir hatten am 11.11. NFM und ich musste hinterher weinen vor Glück. Hast Du schon die Blutergebnisse? Aber das sind eh nur Zahlen. Bei uns haben die Werte ein Risiko von 1;8800 ergeben. Das beruhigt, aber es sind "nur" Zahlen. Stefanie

von DieDa am 17.11.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von DieDa

Guten morgen steffi :) Das frage ich mich die ganze zeit auch schon wieso der arzt von mir 150 euro haben will und net ma blut entnommen hat er hat nur geschallt hmmm. Die werte sind bei meiner maus optimal er hat gleich nen bericht fuer meine FA mit gegeben. Aiii, mach dir da bitte keinen kopf ich sagte ya die fehlerq. Bei nfm ist sehr enorm deswegen wollte ich die nfm auch garnicht aber meine FÄ hat drauf bestanden. Und meinte dad der arzt von der klinik super ist und es bis jetzt alles gestimmt hat. Puhh sie hatte recht. Du wirst ein gesundes baby bekommen, :) lass dich nur net verunsichern.

von wasserlillie am 17.11.2011, 10:16



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Freut mich sehr das alles in Ordnung ist!! ;) Lg Susi

von Schmetterling3 am 17.11.2011, 11:37