Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Heute NFM-Messung :-)

Thema: Heute NFM-Messung :-)

Huhu Mädels, ich hatte heute die NFM-Messung, habe mich allerdings gegen das Gesampaket incl. Blutabnahme entschiéden. Die NF war zum Glück total unauffällig und das Mäuschen schien zu schlafen, mit der Hand vorm Gesicht und den Beinchen gemütlich gekreuzt ;-)! WIrklich süß, wenn man die Kleinen so im Ganzen sieht und alles dran ist, sogar die kleinen Füsschen haben wir uns angeschaut :-)! Outing, gibt es erst beim nächsten mal... Das Kleine ist schon im Ganzen ca. 11cm, echt wahnsinn wie schnell die Mäusel wachsen! ACh ja er hat mal kurz zwischen die Beine geschallt und ich habe nichts gesehen, denke also im moment es wird ein Mädel, mal schauen ob ich mich irre... LG Steffi

von SteffiH. am 17.11.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Hallo, Steffi. Das ist schön, das alles ok ist. Ist doch wieder eine kleine Hürde, die man genommen hat. Ich hab am 25.11. NFM. Liebe Grüße, Birgit

von kini07 am 17.11.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ich habe am 30. das Feinscreening aber all inclusive! 11cm ist ja schon doll groß! Ich bin mal gespannt, am 22. hab ich den "normalen" Termin beim Doc, da bin ich dann bei 11+3!

von every1 am 17.11.2011, 11:25