Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Heute Kontrolle im KH gehabt..

Thema: Heute Kontrolle im KH gehabt..

Hab heut ET und sollte ja zur CTG Kontrolle ins KH. Ctg war wohl ganz ok, eine Wehe war drauf die ich spürte. Danach zur Ärztin die fragte ob ich die WeheN gespürt habe, sagte ihr dann das ich die eine Hohe merkte, weiß jetzt aber nicht ob sie nur diese eine meinte oder ob da noch andere waren MuMu ist immernoch 2-3 cm auf, fand sie aber nicht so prickelnd bzgl wegen ob da bleiben oder wieder nachhause. Laut US ist meine kleine schon 3500gramm schwer. Letzten endes durfte ich dann doch nochmal nachhause, beim 1. Kind hätte sie mich da behalten. Soll jetzt genau drauf achten ob ich regelmäßige Wehen kriege (hab ihr gesagt das ich mir sehr unsicher bin wegen der Schmerzen die ich hab, hab teilweise auch langanhaltende schmerzen u.s.w.) und es besser wäre wenn ich nicht allein zuhause wäre Samstag Vormittag dann wieder zur Kontrolle falls sich von allein nichts tut. Drückt mir die Daumen das sie nicht morgen kommt, da hat mein Neffe Geburtstag, soll doch jeder sein eigenen Ehrentag haben Ich glaub so langsam aber sicher werde ich die letzte oder?? :(

von Mami-Franzi19 am 26.07.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Ich bin noch bei dir. Ich hab morgen wieder Termin und dann wird entschieden was gemacht wird LG Tina

von Bettina09 am 26.07.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Neeeee die letzte bin ich, sitze grade beim fa...

von junimami2001 am 26.07.2012, 15:18