Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

Heute Kinderzimmer und Wagen gekauft!

Thema: Heute Kinderzimmer und Wagen gekauft!

...oh es macht so Spaß. Das Kinderzimmer "Linus" von Sommerlad, http://sohappy.sommerlad.com/moebel/produktinfo-1-7c076-823d6--pu-1--0079001100.phtml aber für einen günstigeren Preis. Lieferzeit ist November. Muss mich jetzt nur noch für die Tapete entscheiden. ...Kinderwagen Emmaljunga Nitro (s. das posting unten) wie sieht's bei euch aus?? GLG

von darcy am 17.08.2013, 19:10



Antwort auf Beitrag von darcy

Das babybett und die wickelkommede habe ich noch von meiner tochter.wir haben vor 2-3 wochen noch einen kleiderschrank gekauft und somit ist das zimmer komplett.nur noch streichen und alles einräumen etc. Kinderwagen haben wir den teutonia beyou bestellt.wird aber noch paar wochen dauern bis er kommt :-/

von larajolina11 am 17.08.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von darcy

Hey.... Da bin ich aber froh, das auch noch andere einkaufen "so früh".... ich darf mir teilweise was anhören, auch von mitschwangeren, wie ich nur sooo früh alles kaufen könnte. ...mhmmm..gut das dass meine Sache ist. Ich habe kein bock mit ner riesenkugel, dann auch noch zur Weihnachtszeit durch die Läden zu kugeln, da drehen die leute eh schon ab....aber...jedem selbst überlassen...wir haben ab der 13.woche jeden Monat ein paar Dinge besorgt. ..jeden Monat ein bisschen ;-) Wir haben schon Kinderwagen, maxi cosi, stubenwagen, viele Pakete feuchttücher, flaschen, kleinteile wie nagelschere, thermometer usw....pamperseimer und sowas was man neutral kaufen kann (wir wissen noch nicht was es wird, es wollte sich nicht zeigen) und auch evt. Fürs zweite Kind nehmen kann :-) wenn wir wissen was es wird, geht's richtig los Ganz liebe grüße

von jaytho am 17.08.2013, 21:29



Antwort auf Beitrag von darcy

Also wir haben bis auf paar Baby Anziehsachen noch rein gar nichts :) Wir ziehen nächsten Monat um und dann gehts los mit der Einrichtung des Babyzimmers etc. Sonst haben wir nachher nur die Schlepperei :)

von VanessaHo am 18.08.2013, 13:00



Antwort auf Beitrag von darcy

Wir brauchen gar nichts kaufen, wir haben alles noch von meinen zwei "Großen" (3 Jahre, 1 Jahr), nicht mal Babysachen brauchen wir. Von den Sachen her, könnte es morgen kommen.

von mimel am 18.08.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von darcy

Ich bzw. wir haben noch absolut gar nichts gekauft...Ich habe noch nichtmal eine Liste gemacht mit den Dingen, die wir definitiv brauchen oder mich bewusst mit Kinderzimmer & co. auseinander gesetzt. Das Kleine bekommt sein Zimmer erst im nächsten Jahr, weil wir dann umziehen (haben ein Zimmer zu wenig) daher gehts bei uns eher ums Bett & Wickeltisch Anziehsachen Nööö nix gekauft was untypisch ist in meiner ersten SSW habe ich schon ganz früh angefangen

von jenny2204 am 19.08.2013, 08:05



Antwort auf Beitrag von darcy

Wir haben noch nichts gekauft, da wir ja letztes Jahr schon ein Kind erwartet haben und daher ziehmlich viel schon hatten. Muss nur noch alles aus dem Keller hoch. Aber da werde ich mich nicht beeilen damit. Wenn man schon mal ein Kind verloren hat, hat man es nicht eilig... Vielleicht ein paar Wochen davor. Das einzige, was ich jetzt im Sommer mach, ist, die ganzen Klamotten vorher zu waschen, da sie jetzt im Sommer viel schneller trocknen, und weil ich jetzt Zeit hab ;)

von claire am 19.08.2013, 18:54



Antwort auf Beitrag von darcy

Wir haben anfang August Kinderzimmer bestellt und es kommt ende September. Jetzt am Wochenende waren wir paar Anziehsachen kaufen. Und mein Mann drückt mir auf die Pelle, wir sollen jetzt schon alles kaufen, man weiß ja schließlich nicht wie eine Schwangerschaft verlaufen kann. Wir können jetzt ja noch alles zusammen aussuchen. Und das macht spaß

von mrn111 am 20.08.2013, 19:54