März Mamis

Forum März Mamis 2013

Heute Geburtsplanungsgespräch und etwas enttäuscht...

Thema: Heute Geburtsplanungsgespräch und etwas enttäuscht...

Hallo Mädels, ....leider trotz geplantem Kaiserschnitt (wg.Myomen) keinerlei Untersuchung heute, weder CTG noch U-Schall im KH. Somit ist meine Maus dann seit 4 Wochen nicht mehr gemessen worden, erst wieder nächste Woche beim FA und ich wollte doch so gerne wissen, ob sie noch gut versorgt ist und wie gross sie jetzt ist usw. Wenigstens hatten wir ein Gespräch mit der Ärztin, Narkosearzt u. Hebamme. Nach einigem hin u. her auch meinen Wunschtermin bekommen, am 01.03.!!! Bin dann 38+1, also 39 SSW. Hoffe, dass meine Maus sich auch bis dahin Zeit lässt, da mein Sohn damals spontan auch 10 Tage früher kam und wenn schon Kaiserschnitt, dann hoffentlich geplant... Nach den anderen Berichten hier im Forum hatte ich mir allerdings schon mehr erhofft von diesem Termin heute, zumindest nochmal einen ausführlichen Ultraschall...)-: Blöd auch für meinen Mann, der hatte sich extra frei genommen. LG

von Rosie99 am 31.01.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von Rosie99

Ohje das ist echt doof. Hast du denn nicht nachgefragt? Ich hätte das angesprochen das nun schon 4 Wochen nichts mehr vermessen wurde denn eig muss man ab diesen Wochen ja schon alle 2 Wochen mal nachgucken lassen. Die hätten bestimmt geguckt wenn du gesagt hättest du machst dir da Sorgen ..

von princesz89 am 31.01.2013, 15:49



Antwort auf Beitrag von princesz89

Hatte schon nachgefragt, aber die Ärztin meinte, es wäre nicht nötig, da die FA auf dem Überweisungsschein nichts dergleichen verlangt hätte.

von Rosie99 am 31.01.2013, 16:20



Antwort auf Beitrag von Rosie99

Bist du denn sonst zufrieden mit dem KH ?

von princesz89 am 31.01.2013, 16:55