Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Heute Frauenarzt

Thema: Heute Frauenarzt

Hallo Mädel`s! Ich wollte mich auch mal wieder bei Euch melden. Ich durfte heute ja zum Frauenarzt, nur Ultraschall. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Unser Krümelchen ist sehr aktiv. Hat gestrampelt und mit den Armen gewedelt, sich hin und her gedreht. Das Herzchen hat wundervoll geblubbert. Ganze 3,48 cm Groß ist unser Krümelchen bin heute bei 10+1. Nun ist allerdings die kurze Wartezeit vorbei ( durfte alle zwei Wochen). Den nächsten Termin hab ich erst in 4 Wochen. Ein Bildchen hab ich zwar auch bekommen, aber es ist nicht wirklich gut von der Qualität.

von NP80 am 24.06.2015, 22:26



Antwort auf Beitrag von NP80

Guten Morgen!!! Das freut mich das alles okay ist :) Ich darf noch ganze zwei Wochen warten bis zum nächsten Fa termin Eigentlich geht die Zeit recht schnell rum aber momentan zieht es sich doch wie Kaugummi Ich würde gerne mal dein Bild sehen Lg

von kleinekati am 25.06.2015, 05:04



Antwort auf Beitrag von NP80

Das klingt toll!!! Ich würd das Bild auch gerne sehen :) Ich muss mich noch eine Woche gedulden, bin so gespannt was sich in den letzten Wochen getan hat... Letztes mal bei 10+2 war es 3,8 cm groß

von lilli91 am 25.06.2015, 09:29



Antwort auf Beitrag von NP80

Das freut mich das alles super ist. Ich muss noch genau 1 Woche warten und werde fast verrückt!!! Ich bin so schon nicht geduldig und jetzt empfinde ich es noch 10000 mal schlimmer!!! Bin gespannt wie ein Kleinkind zu Weihnachten wie sich das Kleiner entwickelt hat.

von Dine06 am 25.06.2015, 12:00