Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Heute Feindiagnostik und 22ssw...

Thema: Heute Feindiagnostik und 22ssw...

Hallo ihr Lieben! Mein Bauchzwerg ist jetzt fast 25cm und 380gramm schwer, sein Fuß ist 3,5cm groß und er ist topfit.Liegt noch immer in Bel als Klappmesser... Kopf und Füße auf Bauchnabelhöhe... find das Bücken ist echt schwierig .Die Werte sind super, alles ssw -gerecht.Nur einen Wert will sie in 4Wochen überprüfen,hab leider nicht mehr im Kopf wie er heißt... er muss bis zur 25ssw gesunken sein, sonst ist er ein Hinweis darauf, dass das Kind später nicht mehr richtig ernährt wird,bzw ich eine Schwangerschaftsvergiftung bekommen könnte. Hatte ich noch nie gehört... Noch ist alles gut.Wahrscheinlich wird es ein Junge.Es war total spannend, als er den Mund öffnete und Fruchtwasser getrunken hat, konnte sogar die Zunge sehen.Alles Gute für euch!!!!

von Sternchen6 am 17.08.2015, 23:05



Antwort auf Beitrag von Sternchen6

immer wieder schön wenn man die kleinen sieht, aber soooo lange haben wir ja nicht mehr, der dezember rückt näher

von -Kaname- am 18.08.2015, 06:41



Antwort auf Beitrag von Sternchen6

Hallo, ich würde dich gegen ein Paar fragen stellen ,ich habe noch nie eine feindiagnostik Ultraschall gehabt . Wieso bekommt man eine Überweisung ? Kann das nicht der Gynäkologe? Wo hin geht man mit der Überweisung ? Also welche Fachabteilung ? Bin in der 18. SSW ist das jetzt zu spät ? Wie sieht Das Gerät bei der feindiagnostik aus ? Danke dir im Voraus

von Peri-Mama am 31.08.2015, 00:21