November Mamis

Forum November Mamis 2012

heute FA

Thema: heute FA

Juhuuuu heute endlich FA termin mit CTG und Ultraschall und sollte die maus falsch liegen immer noch dann wird schon ein KS termin ausgemacht mit der option zum absagen wenn sie sich doch kurzfristig dreht.

von Susechris am 13.09.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von Susechris

hoffe deine maus hat sich gedreht meine kleine liegt seid der 25 ssw mit dem köpfchen unten drücke dir die daumen mal sehen was sie heute zu uns sagen die ärzte !!!

von joannalöding am 13.09.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von joannalöding

bin schon ganz gespannt. komme mir zwar bissl doof vor,aber irgendwie beruhigt es mich auch wenn er mir nen termin gibt falls sie sich nicht mehr drehen sollte. und man sagt ja mamas spürsinn und ich spüre da dreht sich nciht mehr viel die anderen beiden lagen auch um die zeit schon lange in schädellage.

von Susechris am 13.09.2012, 09:20



Antwort auf Beitrag von Susechris

Als meine Mama mit mir schwanger war, war ich bis zur Fahrt in das Krankenhaus mit dem Krankenwagen eine Querlage, Ärzte dachten, ich bin ein Zwilling, linke Bauchseite ein Kopf und rechte Seite auch ein Kopf (vor 30 Jahren war das noch nicht so mit Ultraschall), hahaha, war nur Kopf und Hintern den ich mir streicheln lassen hab. Auf dem Weg ins Krankenhaus hab ich mich aber richtig gedreht, der Weg war ganz schön holprig und Krankenwagen nicht sonderlich abgefedert... Die Geschichte kann ich mir jetzt jedes Mal anhören, weil mein Mäuselchen auch ständig quer liegt oder wie ein Buddha sitzt.... und letzte Woche hat sie sich zum letzten US-Termin artig in Startposition gelegt, um sich nachts darauf gleich wieder hinzusetzen....

von El-li am 13.09.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von Susechris

Sie hat doch noch genug Zeit und Platz sich zudrehen...wird schon werden ;) Ich habe mich am Tag der Geburt gedreht,allerdings mit dem Kopf nach oben ^^ Drücke Dir die Daumen!!

von kleine_fee am 13.09.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Hält Dir deine Mama das manchmal noch vor??? Meine meint, ich habe da das einzige Mal gemacht, was man mir gesagt hat und war 'nen artig Mädel!

von El-li am 13.09.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von El-li

hihi Na dann hast Du ja das richtige gemacht ;) ohja..das tut sie manchmal sie musste schon arg leiden wegen mir.. ich war auch ein not ks,da ich mir die Nabelschnur derbe um den Hals gewickelt habe...

von kleine_fee am 13.09.2012, 16:05