Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

heute FA

Thema: heute FA

Jaa also ich war vorhin beim FA und die Ärztin guckte ganz komisch. Ich hab gleich gefragt, ob das Herz schlägt und sie meinte ja, aber .... sie sah ne 2. Fruchthöhle.... naa supi. Sie wollte es aber ausschließen und wir sind an ein anderes Gerät gewechselt. Dort hat man dann diese Trennwand nicht mehr so gesehen, aber es sah noch etwas komisch aus. Sie würde jetzt zwar nicht mehr auf 2 FH tippen, aber irgendwie sahs schon komisch aus und sie meinte, dass es jetzt noch zu früh ist, um irgendwas sicher zu sagen. Es könne ein Schatten sein oder oder oder.... aber nichts schlimmes und man müsse einfach abwarten, bis man mehr sieht Ein Herzchen hat jedenfalls geschlagen und den Knick... den werden wir irgendwann rausfinden, warum der da ist. Von meinen OP´s soll der jedenfalls nicht kommen. Baby ist zeitgerecht und ich bin nun 9. Woche

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hört sich doch ganz gut an oder? Schon komisch mit den Fruchthöhlen, können es auch zwei sein? Hauptsache ist dass alles ok ist und das Herz schlägt. Wann gehst du wieder hin? LG Liz

von Liz71 am 16.11.2010, 11:13