August Mamis

Forum August Mamis 2014

heute FA termin....

Thema: heute FA termin....

und keine besonders guten Aussichten auf den 23.7. huhu ihr lieben... hatte heute wieder Termin und unsere Chancen schwinden von mal zu mal.... Dadurch das die Wehen ja gar nicht nachlassen auch mit Wehenhemmern nicht hat sich der Gmh auf 2 cm weiter verkürzt.. Der innere Mumu ist zwar weiter geschlossen aber der äussere ist nicht wieder zugegangen.. Nun sagte die Ärztin heute das der kleine wenigstens bis zur 34. Woche durchhalten muss... das macht mir schon etwas Sorgen weil bis dahin sind es nur noch 2 Wochen...er ist jetzt 40 cm aber wieviel er wiegt hat sie mir nicht gesagt Mehr als fast den ganzen Tag liegen kann ich doch nicht... Ich hab schon mind. 3 Gänge zurückgeschalten aber es wird einfach nicht besser.. Drückt mir die Daumen das der kleine noch ein wenig durchhält. LG Doreen

von kleinemaus09 am 06.06.2014, 13:29



Antwort auf Beitrag von kleinemaus09

Hallo Doreen, da kann ich gut mit dir mitfühlen bei mir ist es ähnlich, nur das der Muttermund schon 0,5 cm eröffnet ist. Ich soll mich nun schonen und sobald die Schmerzen oder die Wehen doller werden Sofort in die Klinik, leider bin ich erst in der 29 ssw und würd mir wünschen das ich es mit meinem Kleinen noch bis zur 34 Woche schaffe daher drück ich dir die Daumen das er noch lange in deinem Bauch durchhält, fühl dich Gedrückt .... LG Steffi

von Stoffelx90 am 06.06.2014, 15:58



Antwort auf Beitrag von kleinemaus09

Und intravenös Wehenhemmer im Kh ist keine Option? Was ist mit Lungenreifespritzen? Ich drück euch die Daumen. LG

von stupsi76 am 06.06.2014, 19:15