Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

heute FA termin :)

Thema: heute FA termin :)

hallo mädels ich hatte heute meinen ersten termin beim arzt. ansich war der termin vor nen monat noch regulär für die krebsvorsorge gedacht. da dachte ich nich das ich mir auch noch eine schwangerschaft bestätigen lassen kann. :) vielleicht waren sie deswegen dort nich so vorbereitet was ja eigentlich auch quatsch ist aber ich bin traurig das ich sowenig infos bekommen habe. bei meinem sohn habe ich direkt eine tasche mit info zeitschriften bekommen wurde gewogen usw. ok damals war ich beim ersten termin schon achte woche, aba eigentlich wird das doch schon gemacht wenn die ss bestätigt ist, oder? das herz konnte man buppern sehen :) hätte ich jetzt in der 6ten woche noch nich erwartet. leider ist mein blutdruck immer zu hoch und ich soll nun die gesamte ss betablocker nehmen. kennt sich jemand damit aus? mich verunsichert das sehr! lg anne

von Schnanni am 13.09.2012, 21:15



Antwort auf Beitrag von Schnanni

Hallo Anne, ich selbst kenn mich damit nicht aus, aber meine Freundin hat im Mai ihr Baby bekommen, sie musste auch die komplette SS Betablocker nehmen. Die Kleine hatte mehrere male so komische Zuckanfälle, nichts schlimmes, aber es wird vermutet das es von den Medis kommt... Aber ich denk das ist dann das kleinere Übel, was sein muss muss sein. Vielleicht kommst du aber auch an ne kompetente Hebamme, die sich mit Naturheilver. auskennt ( das Glück hatte ich in meinen beiden Schwangerschaften), die dich da gut begleiten kann... LG Carolin

von Rusty2000 am 14.09.2012, 20:53