_Nala_
Ihr Lieben,
Ich habe heute eeeeendlich meinen FA Termin! Am 02.06.2020 hatte ich positiv getestet und auch in den Tagen danach mehrmals einen Test gemacht....
Nach meiner FG im Oktober bin ich tooootal aufgeregt auf den Termin. Ich hoffe sooo sehr, dass alles gut geht. Hab schon richtige Bauchschmerzen vor Aufregung .
Diesmal muss einfach alles gut werden!
Drück dir die Daumen. Hatte auch im okt Fehlgeburt. Heute bei 6+5 war alles herz hat fleißig geschlagen. Bin diesmal positiv gestimmt Berichte später vo dein Termine
Oh wie fein ganz viel Glück weiterhin!
PS. Wir müssten gleich weit sein. Laut App bin ich heute auch 6+5
wow super Laut App und auf mein Mupa steht Et 03.02
Hallo,
ich geselle mich mal dazu,bin (vermutlich) bei 6+3 und habe kommende Woche Montag den nächsten Termin...Bin sehr gespannt!
Ich wünsche dir alles Gute für den Termin heute...
Ohh sehr schön, wie war der Termin denn? :)
Ich konnte am Samstag bei 6+1 das Herz sehen und sogar hören
Ich bin etwas beruhigt!
Wir haben das kleine Herz schlagen sehen. In zwei Wochen habe ich nochmal einen Termin. Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Ich war suuuper aufgeregt
Wow super freue mich sehr Muss leider 6 Wochen auf mein nächsten Termine warten.... finde aber nicht normal
What? Das ist aber heftig! Hat dein FA Urlaub oder warum sind es 6 Wochen? Sind nicht alle 4 Wochen normal?
Super gratuliere
Oh ich kann dich total nachvollziehen ich habe am Mittwoch den ersten Termin und bin auch schon total aufgeregt ... bin dann bei 6+3 ... bin so gespannt und habe das Gefühl erst wenn ich das kleine Würmchen gesehen habe kann ich mein Glück genießen.... gehts euch auch so ? Man Ist dann einfach erleichtert ...
Ganz viel Glück für Mittwoch
Also ich kann mich schon mehr entspannen, allerdings habe ich trotzdem Angst, dass es nicht weiter geht. Total blöd. Mein Partner sieht es auch noch eher realistisch. Ich habe immer solche Disney-Vorstellungen.