September Mamis

Forum September Mamis 2022

Heute FA Termin

Thema: Heute FA Termin

Guten Morgen, Heute Mittag habe ich endlich wieder einen Termin beim FA. Nach unendlich langen, etwas mehr als, vier Wochen. Diesmal auch wieder bei meinem alten Frauenarzt. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe so sehr, das alles ok ist! Drückt mir die Daumen… LG und für alle einen sonnigen Tag

von Mone am 03.05.2022, 08:35



Antwort auf Beitrag von Mone

Guten Morgen, ich hab heute auch einen Termin mein letzter ist 5 Wochen her.. aber Ultraschall gibt’s erst beim großen Screening übernächste Woche bin trotzdem aufgeregt und hoffe irgendwie, der Arzt schaut trotzdem kurz nach Viel Spaß und alles Gute für deinen Termin

von Mary_George am 03.05.2022, 09:03



Antwort auf Beitrag von Mary_George

Hallo! Dann drück ich euch fest die Daumen! Ich hab heute auch Kontrolle, Organscreening (das ersetzt mir den Kontrolltermin beim g Gyn, somit war ich jetzt auch 4 Wochen nicht)....bin auch nervös und hoffe dass alles passt. Lg Lara

von Lara1979123 am 03.05.2022, 10:23



Antwort auf Beitrag von Lara1979123

Und wie war’s, alles gut? Mein kleiner Junge scheint doch recht schnell zu wachsen, ich bin heute bei 19+6 und er ist schon ein paar Tage weiter wohl 328 g und ordentlich am strampeln mein Gewicht hat mich etwas erschrocken aber solange sonst alle Werte stimmen, soll ich mir keine Gedanke n machen..

von Mary_George am 03.05.2022, 11:33



Antwort auf Beitrag von Mone

Ich drück euch allen die Daumen! Ich hatte letzte Woche Termin und jetzt dann wieder am 20. zur Feindiagnostik.

von Arianne am 03.05.2022, 10:44



Antwort auf Beitrag von Mone

Ich drücke euch auch die Daumen Organscreening hatte ich bei 18+6 schon.. Hab FA Termin erst wieder am 10.05. Und Feindiagnostik am 16.05. Das warten bringt mich manchmal wirklich fast um

von Babyloading am 03.05.2022, 13:46



Antwort auf Beitrag von Babyloading

Danke für Daumen drücken! Alles in Ordnung! Wir bekommen ein Mädchen (die Gynäkologin hat es vermutet), es wiegt 450 g.... Fühl mich sehr erleichtert....bis zum nächsten Termin sind es aber wieder 5 Wochen....

von Lara1979123 am 03.05.2022, 19:39



Antwort auf Beitrag von Lara1979123

Wie schön das klingt doch super!

von Mary_George am 03.05.2022, 20:02



Antwort auf Beitrag von Mone

Hallo, Kurze Berichterstattung von gestern. Ich war sehr erleichtert wie nett mein FA mich wieder empfangen hat. Für den US hat er sich richtig Zeit genommen. Der verlief allerdings nach dem Motto „ein schöner rücken kann auch Entzücken“ denn er wollte sich von vorne nicht zeigen. Junge wurde nochmals bestätigt. 20 cm gross und schwer wie ein Paket Butter 258 gr. Klein, allerdings noch alles im Rahmen. Das einzige was mich etwas beunruhigt ist die tief sitzende Plazenta. Ein kleines Stück davon sitzt noch über dem Muttermund. Mein FA meinte, er ist sehr zuversichtlich das es noch hoch wandert. Ich hoffe es sehr! LG und einen schönen Nachmittag für alle

von Mone am 04.05.2022, 14:10