März Mamis

Forum März Mamis 2022

Heute FA-Termin

Thema: Heute FA-Termin

Hallo Bin heute bei 32+2 angekommen und hatte meinen FA Termin mit CTG. Beide waren zwar nicht sooo kooperativ aber das CTG war soweit unauffällig. Sie liegen mit dem Köpfchen nach unten, sind etwa 40 cm groß und 1550g und 1700g schwer. Nur leider ist mein Gebärmutterhals bei 22 mm. Ich soll mich jetzt schonen und täglich 3x Magnesium einnehmen. Meine Eltern & Großeltern wohnen mit im Haus und können die bald große etwas bespaßen, so daß ich wenigstens einige Zeit liegen bleiben und mich schonen kann, aber natürlich will sie da auch nicht die ganze Zeit sein. Ich dachte mir ja schon, dass ich mit den beiden wahrscheinlich nicht ganz bis zum ET komme. Jetzt mache ich mir aber doch Sorgen, dass sie doch einiges zu früh kommen könnten. Hat von euch jemand Erfahrung mit verkürztem GMH? LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2022, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ibins, Ich bin bei 34 Plus 3 und mein GMH ist seit Oktober schon bei 2cm. Er bleibt also stabil. Bei Zwillingen drücken dir natürlich 2 Köpfchen auf den GMH. Eine Infektion sollte ausgeschlossen werden und sonst liegt es wahrscheinlich an der Mehrlingsschwangerschaft. Bei mir liegt es an einer OP am GMH. Gedanklich beschäftigt mich das Frühgeburtsrisiko auch immer mal wieder aber solange es keine Wehentätigkeit gibt ist alles ok. Wünsche dir alles Gute!!

von Frau_Keks am 19.01.2022, 15:55