April Mamis

Forum April Mamis 2014

heute FA-Termin

Thema: heute FA-Termin

Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Termin hinter mir und bin im Gefühlschaos gelandet... Beim Ultraschall war sofort die Fruchhöhle zu erkennen, Größe passt zur SSW - aber dann - kein Dottersack oder Embrio zu sehen.... PANIK Nachdem ich vor 11 Monaten eine FG hatte, hatte meine Ärztin und ich natürlich Angst, dass irgendetwas nicht stimmt!!! Als meine Ärztin mir schon einen Vortrag gehalten hat, was ich - falls ich Blutungen bekommen sollte in meinem Urlaub (wir fahren am 17.8 für 2 Wo nach Italien) - "schrie" Sie auf "DA IST ES!!!" Ihr könnt euch vorstellen wie die Steine gepurzelt sind - bei mir und meiner Ärztin!!! Alles i.O. in Größe und Lage Danach habe ich noch Blutabgenommen bekommen um den Hormonhaushalt zu prüfen - falls das Gelbkörperhormon zu gering ist müsste ich Tabletten nehmen, damit das Würmchen schön da bleibt wo es ist. Ach ja und dann hatte ich das Beratungsgespräch bezüglich des neuen Gesetzes bezüglich der Ultraschalluntersuchungen - wusste gar nicht dass es da neuerungen gibt - mal sehen, hab ein Broschüre zu lesen bekommen... Nächter Termin ist am 02.09.

von bkatja am 08.08.2013, 12:39



Antwort auf Beitrag von bkatja

ojhhhhhh wie schön!!! ich freu mich für dich!!!

von Spreemädchen am 08.08.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von bkatja

puuuhhh was für ein Scheck! Aber schön das sich das Blatt noch gewendet hat!

von keinnamemehrfrei am 08.08.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von bkatja

das klingt doch prima =)

von Wollkneuel am 08.08.2013, 18:03



Antwort auf Beitrag von bkatja

Ich freue mich für dich!

von August11-Mami am 08.08.2013, 22:07