März Mamis

Forum März Mamis 2012

Heute FA Termin

Thema: Heute FA Termin

Hallo, habe heute 14.15 Uhr wieder einen FA Termin. Drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist. Sagt mal ist hier noch jemand unter euch der bis jetzt noch nichts zugenommen hat? Denn ich habe bis jetzt eher immer etwas schwankend zwischen 1-2 kg abgenommen. Weiß ja nicht ob es dem Baby schaden kann?! Bin heut 15+2 SSW Lg

von rosenoel85 am 06.10.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von rosenoel85

Also ich bin heute 19+0 und habe bisher 2Kilo zugenommen. Die ersten 3Monate habe ich 5Kilo abgenommen, bin jetzt also noch bei minus3Kilo. Mir war am Anfang sehr übel und hab auch noch ein Reizdarmsyndrom, weswegen ich mir genau die gleichen Gedanken gemacht habe wie Du. Ich habe meinen Arzt gefragt, ob er mal die Blutwerte kontrollieren kann, wegen Nährstoffmangel, wiel ich mir nicht sicher war, ob Krümle genug kriegt. Er hat es auch anstandslos gemacht und es war alles ok. Bevor dein Krümel zu wenig bekommt, treten bei dir erhebliche Mangelerscheinungen auf. Also wenn du unsicher bist, sprech es nachher beim Doc einfach an.

von Natti85 am 06.10.2011, 10:37



Antwort auf Beitrag von rosenoel85

Daumen sind gedrückt! Leider gehöre ich zu denen die permanent zunehmen. LG

von rotenasenkatze am 06.10.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von rosenoel85

Ich hab bislang insgesamt 5,5 Kilo abgenommen. Erst jetzt bei 16+3 waren 0,5 Kilo mehr drauf, also bin ich jetzt noch bei -5,0 Kilo und das stört mich überhaupt nicht. Die Zunahme kommt bestimmt noch früh genug.

von Vega am 06.10.2011, 11:41