Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Heute FA Termin

Thema: Heute FA Termin

Guten morgen liebe (werdende) Muttis, heute habe ich meinen nächsten FA-Termin. Hoffe das alles gut geht. Hatte gestern schon angst, weil ich das kleine nicht gespürt habe, aber gestern abend im bett hat es dann richtig wild gestupst. Hoffentlich kann der Arzt heute das Geschlecht erkennen... Alle warten gespannt auf das ergebnis - die meisten sagen dass es ein mädchen wird, aber ich und ein paar wenige glauben, dass es ein Junge wird. bin schon soooo gespannt. vorgestern hat mein partner das erste mal das stupsen gefühlt per zufall ich lag auf der seite und er hatte seine hand auf meinem bauch. hihihi... habt ihr auch noch mit übelkeit zu tun??? ich habe morgens noch übelkeit, aber bekomme es mit vomex gut in den griff. was in der letzten zeit extrem dazu gekommen ist: drehschwindel! bin letztens sogar umgekippt. sobald ich meinen kopf nach hinten lege oder mich auch im bett GAAANZ langsam umdrehe dreht es sich plötzlich sooo schnell - wie auf nem breakdancer... wünsche euch noch en schönen tag

von Breen84 am 02.05.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von Breen84

Erzähl, wie es war, wenn du zurück bist, ja? Auf einen tollen Termin inkl. Outing!!!!!!! Liebe Grüße

von beyondthemaze am 02.05.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von Breen84

Wir warten alle gespannt auf deinen Berich.Bin ganz neidisch,muss noch bis zum 22 Mai warten.

von LUSI29 am 02.05.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von Breen84

danke ihr lieben, werde euch bericht erstatten... mache mich jetzt mal langsam fertig und fahre los. bis gleich dann ...

von Breen84 am 02.05.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von Breen84

Hallo, bin zurück... LEIDER gab es heut gar keinen ultraschall hab mich schon SOOOO gefreut.... naja, PHwert ist gut, blutdruck immer niedrig. muss jetzt magnesium kautabletten nehmen für den schwindel. und für die schilddrüsenwerte wurde ich mit den tabletten noch höher gesetzt... also erst wieder in 4 wochen hin und dann ultraschall !!!! das dauert wieder SOOOO lange bis dahin (29.05.) so, meine lieben - wünsche euch noch einen schönen tag

von Breen84 am 02.05.2012, 14:11