September Mamis

Forum September Mamis 2011

Heute FA Termin zitter zitter

Thema: Heute FA Termin zitter zitter

Hallo ihr Lieben. Ich bin auch schon ganz narrisch. Habe heute 16:30 mein nächten Termin und hoffe dem kleinen Scheißer gehts gut. Wenn ich davon ausgehen sollte wies mir geht muss des dem Kleinen super gehen. Ich gehe ohne mein geliebten ( Brecheimer) nirgends hin. Bekannte lachen schon wenn sie den Sehen. Langes Stehen und schnelles Gehen gefällt dem Kleinen auch nicht. Ich hoffe das das gute Zeichen sind und alles bestens ist. Der werdende Papa legt auch schon immer Kopf auf meinen Bauch und sagt hallo, dann schaut er mich an und sagt "Das antwortet nicht." Ich könnt mich dann immer wegschmeissen vor lachen. meld mich wieder wenn ich vom FA da bin um euch auf den laufenden zu halten. Liebe Grüße Nicole

von Nicole2612 am 08.03.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von Nicole2612

Hallo Nicole, ich hab heute auch Termin um 17:30..bin schon voll aufgeregt.... Der Papa ist heut auch erste mal mit dabei... wird schon alles gut sein bei unseren Scheißern..(lach..ich nenn meinen schatz immer Scheißer ) Viel Glück... Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 12:32



Antwort auf Beitrag von Nicole2612

Drück euch beiden die Daumen dass es den Kleinen gut geht und wünsch euch viel Spaß beim Baby gucken. Muss leider noch 3 Wochen warten bis ich wieder darf.

von Acedia am 08.03.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von Nicole2612

Wünsch Dir auch viel Spass heut Abend. LG Nici

Mitglied inaktiv - 08.03.2011, 12:49