Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Heute FA Termin und wieder kein Outing :/

Thema: Heute FA Termin und wieder kein Outing :/

Huhu. War heutr wieder beim Frauenarzt. Plazenta ist immernoch ne Prävia totalis aber dem Krümel gehts super Hat viel geturnt und gewunken und war einfach nur süß Leider gabs wieder kein Outing danach will sie erst beim nächsten Termin am 05.01. Schauen da es vorher noch zu unsicher sei.... Naja aber wenigstens gehts dem Krümel gut und das ist die Hauptsache Ich muss meine Ungedult einfach noch ein bisschen aushalten

von Tochrifile am 09.12.2016, 10:35



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Schön das es deinem Krümmel gut geht !!! Das mit dem outing is ja schade! Ich glaube das es bei mir am Dienstag auch so wird :( und ich bin so neugierig und mein Mann auch !! Ich meine uns ist es eigentlich egal Hauptsache es ist gesund aber es wäre so schön es endlich zu wissen ! Bin gespannt ob meine Frauenärztin es vielleicht doch sagen wird !

von cathiileiin am 09.12.2016, 11:05



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Ach das ja schade. Gabs denn auch keine Tendenz???

von Erima am 09.12.2016, 11:09



Antwort auf Beitrag von Erima

Nee auch keine Tendenz Sie will einfach nichts sagen vor der 18. SSW da es ihr vorher noch zu unsicher ist....obwohl sie lange auch in der unteren Region geschallt hat... Jetzt 4 lange lange Wochen warten..... Uns ist es eigentlich auch egal aber ich bin soooooooo neugierig und will doch endlich nen rosa oder blauen Strampler kaufen

von Tochrifile am 09.12.2016, 12:15



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Schön, dass es Deinem kleinen Krümel gut geht. Das ist ja wirklich die Hauptsache! Aber mach Dir nichts draus. Ich hab auch noch kein Outing, nicht mal eine Tendenz. Und mein nächster Termin ist erst nächte Woche und ich weiss nicht mal, ob meine FÄ dann auch einen Ultraschall macht. Ich hasse dieses Warten...nicht sehr förderlich bei kaum auszuhaltender Neugier

von blacky1981 am 09.12.2016, 12:02



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Huhu, Freut mich zu hören das dein Krümmel gesund und munter ist, das ist die Hauptsache. Und ich bin zuversichtlich das du dann im Januar endlich Bescheid weißt. Ich hab leider auch kein outing und nicht mal ne Tendenz, zumal mein Arzt es nicht sagen möchte.... ich hab am 20.12 meinen 2ten großen Ultraschall und ich hoffe das dann bei der Messung doch mal zwischen die Beinchen schauen kann und wenn nicht dann definitiv am 9.1 beim organscreenig und 3D Ultraschall - bin so gespannt was da in mir ranwächst Schönes Wochenende

von Dorcya am 09.12.2016, 12:52



Antwort auf Beitrag von Tochrifile

Schön das es deinem Krümel gut geht. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch erst nach der 20 Woche erfahren, das es ganz sicher ein Mädchen wird. Diese Warterei......

von mimel am 09.12.2016, 13:17