Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Heute FA Termin um 10.00

Thema: Heute FA Termin um 10.00

Hallo, hab völlig vergessen dass ich heute um 10.00 nen FA Termin habe. Gesundheitlich gehts mir gerade nicht so gut. Habe eine fette Erktung, dabei erwischt es gerade mich nie! Hals weh mit kratzen, Schnupfen und Husten. Bin total geplättet von der Nacht. Hoffe meinem Krümel geht es dementsprechend. Überlege mir einen Ultraschal zu erkaufen beim Arzt, aber ich kann nicht sofort in Bar bezahlen, weil ichs zur Bank nicht schaffen kann. Wie ist das wenn man nen Ultraschall selber zahlt? Ich kenne das von meinem früheren Arzt garnicht :-( Der machte beinhah jedesmal nen Schall. Ich glaube auch nicht, dass er nen Schall macht nur weil ich erkältet bin :-( Das sieht er eher nicht als Grund um einen US zu veranlassen. Habe demnach auch weniger Lust auf diesen Termin . In 4 Wochen wäre der letzte US. 3. Screening für mich.

von Drachenmama am 28.09.2010, 08:59



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Mensch, ich wünsche Dir gute Besserung. Wenn Du Dich sicherer fühlst, dann lass doch einen US machen. Meine Ärztin mach immer US, daher kenne ich mich nicht so aus mir den Zahlungsmodalitäten. Aber einige Praxen habe auch ein EC-Lesegerät. Vielleicht hast Du ja Glück. LG, Nixe

von Nixe77 am 28.09.2010, 09:50



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

och gute Besserung ! Ich habe auch seit 2 Wochen eine fiese Erkältung...durch den Husten und das Niesen hat sich meine Gebärmutter auch immer wieder verhärtet, aber der kleinen hat es gar nichts ausgemacht. Das Ergebnis beim Frauenarzt war gestern leider nur dass ich mal wieder ein Antibiotikum nehmen muss, da mein Körper die Bakterien nicht alleine wegbekommt :( aber es gibt ja zum Glück auch Schwangerschaftsverträgliche Antibiotika. Viel Glück beim FA!!!! LG

von Icebear am 28.09.2010, 11:34