September Mamis

Forum September Mamis 2018

Heute FA Termin gehabt

Thema: Heute FA Termin gehabt

Heute bei 16+0 hatten wir wieder Termin:) Das Baby war heute super aktiv und hat fleißig mit den Händen gesungen und am Daumen gelutscht Und hat uns stolz seinen pipimann gezeigt Wie bekommen also einem jungen Ich hstte Tränen in den Augen und such mein Freund war total überwältigt:) Leider gab es kein Bild weil uns der kleine Mann dann den Rücken zugedreht hat Aber er ist gesund und munter das freut mich wahnsinnig. Da ich mir wieder die letzten 2 Wochen den Kopf zerbrochen habe ob alles in Ordnung ist, ich fühle mich einfach total unschwanger und man liest ja leider so viel schlimmes oft...

von Hibbler am 22.03.2018, 13:48



Antwort auf Beitrag von Hibbler

Tut mir leid für die tausend Fehler. Ich habe den Text schnell mit dem Handy getippt. Ach genau und unser Schatz wiegt 157 g

von Hibbler am 22.03.2018, 13:54



Antwort auf Beitrag von Hibbler

Schön das alles gut aussieht bei eurem kleinen Jungen Glückwunsch zum outing.

von dine 83 am 22.03.2018, 15:55



Antwort auf Beitrag von dine 83

Vielen lieben Dank

von Hibbler am 22.03.2018, 17:10



Antwort auf Beitrag von Hibbler

Klingt nach einem unglaublich schönen Arzttermin, mit sehr bewegenden Momenten. Ihr werdet euch bestimmt gerne daran erinnern. Schön, dass alles gut ist Alles Gute für euch und den kleinen Bauchbewohner. Da gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten: Weniger lesen oder versuchen nicht alles so nah an sich ran zu lassen und sich nicht zu verrückt zu machen.

von flinkeLuna am 22.03.2018, 17:06



Antwort auf Beitrag von flinkeLuna

Dankeschön Das war heute wirklich ein sehr besonderer Tag Ich werde in Zukunft versuchen gelassener zu werden.

von Hibbler am 22.03.2018, 17:14



Antwort auf Beitrag von Hibbler

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Schön dass alles in Ordnung ist

von lillyfee2007 am 22.03.2018, 20:53



Antwort auf Beitrag von Hibbler

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und dem tollen Termin.

von Sabrina_Daniel am 23.03.2018, 17:04