September Mamis

Forum September Mamis 2010

Heute FA Termin gehabt

Thema: Heute FA Termin gehabt

Es ist soweit alles in Ordnung, Schöne Fruchthülle und Dottersack und dann ein Punkt was unser Krümel sein sollte, Herzchen haben wir jetzt noch nicht gesehen, kann sein das ich ein paar Tage nach hinten geschoben werde! Aber das sehen wir dann am 9.2. da ist der nächste Termin! Blut wurde mir schon abgenommen! So jetzt heisst es wieder zwei wochen warten!

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Schön wenn man alles so auf dem US sehen kann, gell? warum gibts bloß sowas nicht für zu hause, ich wüßte wie mein fernsehprogram aussehen würde Am 9.2. habe ich auch wieder Termin. LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Das hört sich doch schon ml gut an! Ich hab nächste Woche den nähsten Termin und bin gespannt,was wir dann zu sehen bekommen.... LG Sif

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist doch super!!! Freut mich für Dich!!!!

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

schön dass alles soweit ok ist. in der 7. woche müsste man schon ein herzchen sehen können (oder hat dein FA auch so ein uraltgerätt gehabt wie meine ex-fä?). aber soweit ist dass ja nicht schlimm wenn man ein paar tage zurückgestuft wird. aber 2 wochen finde ich etwas lang *kopfkratz* mein arzt hat mich immer 5 tage später nochmal kommen lassen bis das herzchen zu sehen war...

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Genauso sah es bei mir letzte Woche aus, Fruchthöhle mit Dottersack und nem 3mm Mini-Zwerg Herzchen haben wir da auch noch nicht gesehen und der Rechner von der FÄ hat da SSW 5+6 ausgespuckt (rechnerisch war ich da schon 6+5, aber ich weiß dass ich immer nen sehr späten Eisprung habe) Ich hab auch erst in 2 Wochen wieder Termin, am 8.2. Bei meinen beiden ersten Kindern haben wir den Herzschlag Ende der 8. und beim 2. Ende der 7. Woche gesehen Ist doch schön dass soweit alles ok ist und sich alles normal weiterentwickelt!! (und die paar Tage abweichung sind vollkommen ok) LG; Jessica

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja denke ich auch! Ich bin ja heute eigentlich 6+2 und der Arzt meinte das ich so 5 oder 6 Wochen schwanger bin also eher so 5+?, ich finds ok, jedes Kind entwickelt sich ja anders schnell, von daher warte ich mal ab, wenn nicht werde ich einen Vorwand finden nächste woche schon hin zu müssen :D

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 15:34