Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Heute FA-Termin gehabt und

Thema: Heute FA-Termin gehabt und

ich muss zum Zuckertest. Ich hatte 500mg glucose im Urin, naja, mal sehen was da am Mittwoch raus kommt. Hab gleich einen Termin bei meinem Hausarzt bekommen und muss mich da dann 1-2 h hinsetzen. Mal sehen, hoffentlich wirds net zu schlimm und ich muss nichts weiter außer Zucker reduzieren. Ist ja nichtmehr lang, dann ist unser Krümel da. Soweit ist aber alles OK mit unserem Zwerg. Er hat momentan nen Kopfumfang von 27,73 cm und nen Gewicht von 1758g. Laut Us bin ich rechnerisch bei 31/0 Naja mal sehen wie er sich weiter entwickelt und wann er dann letztendlich kommt.

von Patsy82 am 10.03.2011, 19:54



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Ich hatte am 22.2. meinen Glukosetest, weil ich in 3 Wochen 3kg zugenommen hatte......musste daraufhin zum Diabetologen, da meine Zuckerwerte zu hoch waren. Ich muss jetzt jeden Tag meinen Blutzucker nüchtern und 1 Std nach dem essen messen, muss aber zum Glück kein Insolin spritzen nur noch mehr auf die Ernährung achten :-) Wünsche dir das alles gut geht und du auch ohne Insolin zurecht kommst.

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 20:23



Antwort auf Beitrag von Patsy82

na bis auf den Zucker liest sich das ja alles supi!!!Schön das es euren Krümel gut geht! lg

von Bina111 am 10.03.2011, 20:48



Antwort auf Beitrag von Patsy82

Schön, dass alles in Ordnung ist! Mit dem Test drück ich dir die Daumen, dass alles OK bleibt!

von Lorie am 11.03.2011, 08:23



Antwort auf Beitrag von Lorie

Bis auf den Zucker hört sich ja alles super an! Da wünsche ich dir alles gute das deine Werte nicht zu schlecht ausfallen! Hast du vorher noch keinen Zuckertest gemacht? Bei mir wurde das schon in der 24.SSW gemacht oder hat es sich so verschlechtert? glg clear

von clear am 11.03.2011, 10:52