Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Heute Et und letzter Fa Termin

Thema: Heute Et und letzter Fa Termin

Moin Ich hab heute meinen errechneten Termin und war natürlich zur Kontrolle beim Fa. Blutdruck war etwas hoch und im Urin war ein klein wenig Eiweiß wie schon vor zwei Wochen Ctg war unauffällig und natürlich keine einzige wehe in Sicht. Zumindest hat sich am mumu was getan. Dann kam noch ein kleiner Ultraschall... mein doc hat zwei mal nachgemessen und ist auf etwa 5400g gekommen Er meinte "das Gewicht kann sehr stark schwanken wenn man sich ein klein wenig vermisst, aber fahren sie besser mal ins Krankenhaus und lassen Sie noch einen anderen Arzt schauen" Gesagt getan. Ich war also grad im Krankenhaus und da sind sie auf 4400g gekommen, was ja auch schon sehr viel ist Das Ende vom Lied: Freitag 8 Uhr Kaiserschnitt Wollte ich ursprünglich vermeiden allerdings ist das für mich und die Maus wohl das einfachste. Ich hab komischerweise keine angst und mache mir auch keine Gedanken. Irgendwie freue ich mich sogar drauf... das ist verwirrend

von Christin 222 am 24.05.2017, 18:38



Antwort auf Beitrag von Christin 222

Uff bei Maßen von 4400-5400g wäre ich auch etwas verunsichert und wäre glaube ich froh um über KS Ich drück dir die Daumen das du einen guten Eingriff hast und kaum schmerzen!

von viella249 am 24.05.2017, 20:48



Antwort auf Beitrag von Christin 222

Oh je. Bei so einem Gewicht wäre ich wohl auch eher dankbar für ein Kaiserschnitt. Obwohl es ja auch immer ein operativer Eingriff ist von dem man länger was von hat.

von Erima am 24.05.2017, 21:32