Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

heute ET und gleich Vu

Thema: heute ET und gleich Vu

boah ich muss mich auch mal ausheulen :-( heute ist der eigentliche Termin aber es tut sich einfach nichts.. ich hoffe das der Arzt gleich zumindest etwas positives sagt... ich will nicht mehr.. mir tut wirklich alles weh.. am Wochenende waren mein Freund und ich einkaufen und mir sind wegen dem ganzen Wasser meine Balllerinas gerissen... Fand er natürlich besonders lustig aber ich hätte los heulen können... doofe Hormone ... ich hoffe ihr könnt die letzte Zeit wenigstens ein bisschen mehr genießen...

von Melanie1991 am 07.05.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von Melanie1991

Irgendwie wollen die kleinen alle nicht mehr raus :-) hab das gefühl es gehen im Moment alle über ET hier...drücke dir ganz fest die Daumen das es gleich positives vom FA gibt und du schon sehr bald kuscheln darfst

von carina1990 am 07.05.2013, 11:32



Antwort auf Beitrag von Melanie1991

Typisch Weiber :D Die bleiben lieber länger drin....tztztz... Und was deinen Freund angeht....Ich hoffe du hast ihm so richtig einen an Kopp gehauen...geht ja mal gar nicht....

von Halberkeks am 07.05.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von Melanie1991

ihr seid lieb ... komm grade vom Arzt.. keine Anzeichen von Wehen oder sonst was... muss jetzt Donnerstag ins Krankenhaus zum ctg. der Arzt meinte spätestens nach 6 Tagen will er einleiten lassen ... oh man... naja vielleicht kommt er ja jetzt bald :-)

von Melanie1991 am 07.05.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von Melanie1991

Dann halt ich meine Daumen fest gedrückt das dein kleiner sich freiwillig und vorher noch auf den Weg macht

von carina1990 am 07.05.2013, 13:56