März Mamis

Forum März Mamis 2011

Heute ET aber nix in Sicht das der Herr kommen will...

Thema: Heute ET aber nix in Sicht das der Herr kommen will...

bin ja mal gespannt wann der Herr sich endlich mal aus der Mietswohnung verziehen will ... Muss um 12 Uhr erstmal zur Hebi. Aber Zervix steht noch 3,5 cm und MUMU ist grad mal Fingerkuppendurchlässig. Naja abwarten und Tee trinken... danach gehe ich mit meinem SChatz meinen Kater weiter suchen... ist schon 3 Tage wech... und das kurz vor der Geburt das zerrt an den Nerven bin total traurig und kann mich gar nicht richtig freuen wenns los gehen sollte... weil ich an meinem katerlein total hänge achso hier ist mein felix in der 35 ssw :)

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ich bin heute ET+2 und es tut sich absolut nichts! Manno, ich werde langsam so richtig ungeduldig. Mein Mann und ich haben gestern abend sogar geherzelt, aber selbst das hat keine Wehen ausgelöst. Heut werd ich mal etwas Gartenarbeit machen bei dem schönen Wetter, vielleicht überlegt er sich es ja doch und kommt bei dem schönen Wetter raus. Ich muss zum Glück erst wieder Montag ans CTG aber dennoch hoffe ich immer ganz fest, dass es doch noch dieses WE passiert. LG Carina

von carlexy am 12.03.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von carlexy

*g* ja montag muss ich auch dann alle 2 Tage zur Hebi und mal sehen wenn er nächstes we nicht da ist lasse i einleiten... was i eigtl. nich will rede ihm schon immer zu das er von allein mal kommen soll aber so wie es aussieht hat er die ars.. ruhe weg von seinem vater

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 09:01