Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Heute ET aber alles ist ruhig :-(

Thema: Heute ET aber alles ist ruhig :-(

Nabend Mädels, jetzt sind schon so viele Juni-Babys gesund und munter auf der Welt, nur mein Krümel läßt sich Zeit :-(. Mein Große war 8 Tage zu früh, daher warte ich schon seit ein paar Tagen. Aber dieser junge Herr braucht besonders lange um sich noch hübsch zu machen. Kommt also nach seinem Vater, der braucht auch länger im Bad als ich . Also heißt es weiter warten und alle 2 Tage zu Kontrolle zur Hebi! Sonnige Grüße aus dem hohen Norden! JonasMami

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du , Das geht mir nicht anders Et war der 1.6 und ich warte und warte Und wenn ich dann immer die NBeitzräge lese , bin ich ein wenig traurig !!! Wünsch Dir was lg Katrin

von katrinchen3780 am 03.06.2011, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Da bist Du wirklich nicht allein, ich hab morgen ET und es passiert nix. Ich habe eher das Gefühl der Kleine wird von Tag zu Tag aktiver. Ach man, wie sehr ich mir wünsche bald zu kuscheln und Euch natürlich auch!

von killah8888 am 03.06.2011, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab morgen auch ET und bei mir ist es auch ganz ruhig..:-( Ich glaub ich bilde mir auch bei dem kleinsten auerchen ein dass es Wehen sind :-/ Na ja...warten wir mal alle ab!! Wünsche euch allen eine ganz ganz baldige Kuschelzeit!! Stefania & Areti inside

von stefania85 am 03.06.2011, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab noch etwas Zeit (6 Tage bis zum ET) aber ich wünsche Euch, dass es bei Euch bald los geht. LG Kerstin

von Kleine-blonde-Hexe am 03.06.2011, 23:11