Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Heute EET und VU, und was soll ich sagen....

Thema: Heute EET und VU, und was soll ich sagen....

....ich werde hier wohl noch eine Weile weiter rumkugeln dürfen. Es stehen noch keine Zeichen auf Geburt. Und mein FA meinte da ich bei der 1. SS auch eine Woche drüber war wäre das bei der 2. nicht unüblich. Ach Mädels ich kann nicht mehr. Die Nacht ist um vier vorbei, dann lese ich zwei Stunden und um sechs stehe ich auf. Mittags bin ich dann platt, mein Rücken bringt mich um, etc. Wie geht es euch und was macht ihr um das Ende zu beschleunigen? Na, unsere Maus hat einen KU von 32 cm und wiegt etwa erst 3000g (da ist sie wieder meine Angst, ist ja nicht gerade viel) Wie sehen eure Daten so aus? Allen die zwischenzeitlich ausgekugelt haben: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, bin ja schon neidisch, aber irgendwann wird die Bauchwohnung ja geräumt. LG Nina

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

ET 27.1.´10 Am 4.1. hatte der Kleine schon ein Gewicht von 3375, KU 35,05 und war ca.48cm groß. Jetzt, ca.3Wochen später, möchte ich eigentlich garnicht wissen was ich für einen Brocken erwarte. Mal gucken. Mein Mann 1,74m und ich 1,70m groß (klein) und eher dürre waren kein Vorbild für den Kleinen LG Sarah

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich bin genauso ungeduldig vorallem weil ich entlich nicht mehr mit meinen ängsten zu käpfen habe!!! naja morgen habe ich mein vorraussichtlich letzten FA termin!....und dann mal schauen was der macht..naja ich gehe fast jeden tag baden abends dass tut richtig gut....wann ist den der errechnete termin? meiner ist am 29. ..mein sohn kam damals 9 tage früher.. von daher hoff ich sie lässt nicht all zu lang auf sich warten....wieviel kopf umfang sie nun hat..weiß ich net dass letztemal war sie auch bei 32cm...aber gewicht weiß ich net..mal morgen abwarten:-)

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will auch endlich kuscheln, habe aber erst am 29.01. ET naja mal sehen. Der kleine wurde gestern schon auf 4000g geschätzt das macht mir Angst aber es sind ja alles nur Schätzwerte. KU oder Größe weiß ich nicht. Der FA meinte viel Spazieren gehen, Treppen steigen sowas würde helfen. Aber wenn ich länger laufe bekomme ich Rückenschmerzen... Ich denke wenn die Kids noch nicht rauswollen hilft auch nachhelfen nix. Werde jetzt einfach auch öfter heiß baden. Hoffe das wir alle bald kuscheln können. LG Mia

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag auch nicht mehr :) das schlimmste ist eigentlich mein Hohlkreuz und die damit verbundenen schmerzen. Man kann garni mehr gemütlich auf der Couch liegen. Wir hatten am 14.Januar ein ungefähres Gewicht von 3400g aber den KU und länge weiß ich nicht!!! Und wenn ich mir mein Gewicht angucke könnt ich auch heulen aber ich fress ja och wie ne blöde!!!! Noch 5 Tage bis ET, bin gespannt ob der kleine Mann so pünktlich ist wie sein Bruder, dann müsste er am Montag zur Welt kommen

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bald Dynamik in die Sache kommt . Ich habe ET Termin am 24.01.09 und bin gerade von der VU zurück. Der Gebärmutterhals ist stark verkürtzt und mein Schleimprof hat sich auch schon gelöst, aber MuMu ist noch zu, hoffe, dass das jetzt trotdem weiter geht, damit wir bald unsere Kleine in den Armen halten können . Drücke allen warten Mami`s die Daumen und gratuliere allen Mami`s, die Ihren Krümmel schon haben Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 11:23