Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Heute Abend das erste mal beim GVK :-)

Thema: Heute Abend das erste mal beim GVK :-)

Hallo Mädels, Was zieht ihr denn da an? Eher Jeans oder eher Sportklamotten?

von Krümelimbauch am 16.09.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von Krümelimbauch

Weder noch. Jeans hätte ich als zu anangenehm empfunden, da es um Entspannungsübungen geht, man sich auf den Pezzi Ball legt etc. Sportsachen brauchst du nicht, weil es nicht anstrengend ist. Leggings sind optimal, würde ich sagen.

von Kugelfisch84 am 16.09.2014, 11:53



Antwort auf Beitrag von Krümelimbauch

Ich mach diesmal keinen. Bei meinem letzten sollten wir einfach was Bequemes anziehen. Und auch evtl. dickere Socken, da wir ohne Schuhe (ist bequemer) mit machen sollten. Liebe Grüße Sonja

von Dineka am 16.09.2014, 12:12



Antwort auf Beitrag von Krümelimbauch

Hallo, ich hatte gestern zum ersten Mal GVK und war froh, dass ich sowas ähnliches wie eine Jogginghose anhatte (weiß nicht, wie die heißen; diese hier war es:http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/umstandsmode/hosen-jeans/umstandshose-109334-1.html). Der Bund meiner Umstandsjeans drückt mich trotz weitester Einstellung mittlerweile schon ganz schön am Bauch, wenn ich nicht gerade stehe, und bei den Bewegungsübungen (für Atmung und Rücken) war ich froh, eine Hose mit mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Die meisten waren aber in Jeans da. Ging wohl auch.

von Glaseule am 16.09.2014, 13:09



Antwort auf Beitrag von Krümelimbauch

Ich habe heute mein erstes Mal GVK. Habe eine Jeans an. Habe ein kleines Kissen eingepackt und Wollsocken.

von TochteroderSohn am 16.09.2014, 17:12



Antwort auf Beitrag von Krümelimbauch

Ich werde mir bequeme Sachen mitnehmen, Jogginghose oder so und mich dann dort umziehen. Sport macht man zwar nicht direkt, aber u.a. verschiedene Entspannungsübungen, Geburtsstellungen und ähnliches... Ich werde aber noch bis zum 20.10. warte müssen, erst dann beginnt mein GVK...

von Krümel-Keks am 16.09.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von Krümelimbauch

Danke für eure Tips!! Der erste Termin gestern war echt gut, hat sehr viel Spaß gemacht!! Werde beim nächsten mal in einer Jogginghose gehen - ist angenehmer als in der Umstandsjeans :-)

von Krümelimbauch am 17.09.2014, 11:05