Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Heute 9.ssw :-)

Thema: Heute 9.ssw :-)

Guten Morgen ihr Lieben Heut bin ich genau in der 9.ssw freu mich total ....... da ich es bei der letzten ssw ned mal bis zur 6. ssw geschafft hab :-( Am Mittwoch habe ich meinen 2ten Termin bei meiner FÄ, da wird wieder US gemacht da sie sich letztens nicht sicher war ob es eventuell doch Zwillis sind :-D LG Patty

von FinleysMama am 29.10.2011, 09:07



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen :) Aber wird bestimmt alles gut gehen :)

von engelchen260387 am 29.10.2011, 09:16



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Ich drück dir natürlich auch die Daumen, wird schon alles gut gehen :-) Ich bin heute übrigens in die 6. Woche gekommen :-) Find das alles totaaaal spannend und aufregend :-) LG

Mitglied inaktiv - 29.10.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

hi habe auch am mittwoch wieder termin,eigentlich erst die woche dadrauf da ich aber 3 wochen vereise,soll ich ne woche vorher kommen,bin jetzt in der 9 woche und hoffe auch das diesmal alles klappt,lg kathy

Mitglied inaktiv - 29.10.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

juhuu!!! ich bin ab heute auch in der 9.ssw!!!

von gigi79 am 29.10.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Hallo Patty, das freut mich, das du soweit gekommen bist, jede Woche die vorbei geht ist eine gute Woche :-) Ui Zwillinge, da kommt dann bei dir doppeltes Babyglück. Man denkt ja immer da an den Spielfilm. Ich drück dir die Daumen. LG

Mitglied inaktiv - 29.10.2011, 22:44