April Mamis

Forum April Mamis 2011

heute 8+0 und immer noch dieser Geschmack im Mund :-(

Thema: heute 8+0 und immer noch dieser Geschmack im Mund :-(

hallo mädels, sagt mal....habt ihr auch so permanent einen bitteren-säuerlichen geschmack im mund und kriegt den durch nix weg? folgendes hilft nichts: milch, weissbrot, gummibärchen, schokolade....kekse...naja und was man sonst normal so isst. ich fuerchte die nimm2 werden (da auch ao zitrusgeschmack) da auch nciht helfen.... hat jemand n tipp? das ist so störend und so ekelig....und irgendwie ist da kein kraut gegen gewachsen....alles schmeckt danach...würg...kein wunder, dass einem schlecht ist. (bitte keine ingwer tipps....beim gedanken wird mir schlecht....und das obwohl ich ingwer "normalerweise"liebe). euch allen einen schoenen tag valerie

von viperk am 17.09.2010, 10:37



Antwort auf Beitrag von viperk

Hallo valerie, ich komme Morgen in die 12. Woche und bei mir ist der Geschmack immer noch vorhanden :-( Und ein damit verbundenes Ekelgefühl....Alles was mit Milch zu tun hat verschlimmert den Geschmack noch. Mir helfen dann ganz gut Kaugummis...... Bin dann auch mal auf weitere Antworten gespannt, vielleicht ist da auch noch was für mich dabei ;-) Liebe Grüße und ich hoffe das sich der eklige Geschmack bald legt!! Tina

von ulfundtina am 17.09.2010, 10:53



Antwort auf Beitrag von ulfundtina

Ohja, darin erinnere ich mich auch noch. Ich kann euch versichern, bei mir gings um die 12-13 Woche weg. Ich fand das auch immer ganz ecklig. War komischerweise nur bei den Mädels so. lg

von estelle03 am 17.09.2010, 23:29



Antwort auf Beitrag von estelle03

hhuuaaaahhhh....wenn ich bedenke, noch 3-4 wochen...oh gott... leider wurde es seit gestern (beginn der 9ssw) schlimmer mit der uebelkeit...habe heute schon diverses probiert....kaugummi...bedingt gut...salbeibonbons=schlechte idee... was gut war, war die kartoffelsuppe von möbel höffner....aber das kann ich ja nciht den ganzen tag essen....und schon gar nicht sonntags.... esse eigentlich nur noch croque und pizza, das geht am besten rein....man ich werde aufgehen wie ein hefeklops----:-(((

von viperk am 18.09.2010, 19:16



Antwort auf Beitrag von viperk

Hallo Valerie! Mir geht es ganz ähnlich - ich habe auch einen unerträglichen "Leergeschmack" im Mund :( Ich darf nicht einmal einen Bonbon oder Kaugummi riechen, dann dreht sich schon mein Magen.... Ich weiß aus der Homöopathie, daß dort der von Dir beschriebene Geschmack bei ein paar Mitteln bekannt ist... Hast Du nicht eine fähige Hebamme mit guten Homöopathiekenntnissen in der Nähe? Ich beschäftige mich zwar selber viel damit, aber momentan bin ich nicht einmal fit genug, mir selber zu helfen. Es ist zum jaulen. Über jeden Tag den ich rum habe freue ich mich riesig.... Ein lieber Freund hat mir gerade geschrieben, was für ein Wunder die Schwangerschaft ist und wie viele Frauen so gerne mit mir tauschen würden - und mir gesagt, ich solle daran denken, daß diese üble Zeit vergeht und nur die schönen Momente in Erinerung bleiben... Irgendwie hat mich das getröstet - obwohl mein Magen gerade Achterbahn fährt und dieser Geschmack im Mund mich wahnsinnig macht. Also wenn Du einen Ansatz suchst, dann findest Du ihn in der Homöopathie (google sonst mal nach Deinen Stichworten und vergleiche Mittelbilder miteinander!) Alles Liebe und Gute! Svenja

von 3_wilde_Räuber am 17.09.2010, 17:56