September Mamis

Forum September Mamis 2009

heute 6 Monate alt und wir drehen uns!!!!!

Thema: heute 6 Monate alt und wir drehen uns!!!!!

Hallo zusammen, wollte kurz berichten, dass meine Nelly heute ihren Mini-Geburtstag hat ! Außerdem habe ich doch mal berichtet, dass sich bei ihr in Sachen Drehen gar nichts tut. Aber siehe da gestern hat Madam rausgefunden, wie man von der furchtbaren Bauchlage (sie hasst es auf dem Bauch zu liegen) auf den Rücken drehen kann. Andersrum will sie sich natürlich nicht drehen, aber das ist schon mal was, gell?! Ich hab es doch gewusst, dass ich eine kleine Sportlerin habe. Werde sie mal bei den Babylympics anmelden (gibt es es sowas überhaupt ? ) Zur Feier das Tages waren wir heute beim Fotografen und haben ein Shooting aller Heidi-Klum abgelegt . Sie war super gut drauf und hat nur gestrahlt. Naja, nur die Bauchlagefotos konnte die Fotografin nicht schießen; so schnell konnte sie gar nicht auf den Auslöser drücken, wie Nelly sich wieder gedreht hat ! LG, Oya

von oya1982 am 20.03.2010, 15:52



Antwort auf Beitrag von oya1982

... schön dass es mit dem Drehen jetzt auch klappt. Lucie dreht sich auch seit ein paar Tagen hin und her. Jetzt hat sie rausgefunden, dass man damit auch von A nach B kommt. Liebe Grüße Cathleen

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 16:29