Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Heute 5 woche und man hat nichts gesehen

Thema: Heute 5 woche und man hat nichts gesehen

Hallo Ich war heute morgen das erste mal beim f.a und man hat nichts gesehen ausser sehr viel schleim noch nicht mal eine fruchtblase oder sonstiges der arzt sagte es sei normal das man noch nichts sieht aber mich beunrhuigt es total ich habe totale angst wir haben dann in der praxis noch einen test gemacht und der war dick und fett positiv aber ich bin nur am heulen :-( Ich soll in 14tage wider kommen wollte nur bescheid geben l.g Fienchen

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

nicht aufregen. ich war letzten mittwoch dort (5+0 bzw. 6 ssw) und bei mir hat man den fruchtsack gesehen. Bist du jetzt 4+0 und 5 ssw oder 5+0 und 6 ssw?

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann dich beruhigen... in der 5. SSW sieht man noch nichts... warte noch eine woche, bzw. 2 Wochen ab und dann wirst du wahrscheinlich schon das kleine Herzchen pochen sehen! Hab ein wenig Geduld... es ist sicherlich alles wo es hingehört... LG, Michi

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, so war es bei mir auch, war bei 4+3 das erste mal und man sah auch nix, er hat nen Test gemacht und meinte ich sei schwanger und die Schleimhaut sei hoch aufgebaut und sonst nix! Klar ich weiß - man ist enttäuscht, das war ich auch obwohl ich das vorher schon fast wußte das es so sein wird! Lass den Kopf nicht hängen! Ich hoffe für Dich, dass die zwei Wochen schnell rum gehen! LG Vanni

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mache dir keine Sorgen, das war bei mir auch so. War bei 4+3SSW und man konnte nur die Schleimhaut sehen, das ist ganz normal in der Woche! Beim nächsten Mal kannst du sicher viiieeellll mehr sehen! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, ich war auch bei 5+2 das erste mal beim FA und auch bei mir konnte man an diesem Tag nur die hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Als der Arzt die Frage stellte ob ich wünsche, noch einen SS Test in der Praxis machen zu lassen, fiel dieser natürlich auch positiv aus. Und als wir gestern da waren, konnte man Krümel schon sehen, und es war alles so wie es sein sollte bei 7+2 ! Lieben Gruß und mach Dir keine Sorgen, Du wirst überrascht sein was Du in zwei Wochen sehen wirst Melli

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

kann mich den anderen nur anschließen. Mach dir keinen Kopf. Ist völlig normal. Ich war das erste mal in der 6.SSW und man konnte die Fruchthöhlen mit den Dottersäcken sehen. Warte ganz beruhigt die zwei Wochen ab. Dann wirst du auch schon ein Herzchen schlagen sehen könne!!!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:54