Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

heute 3d/4d-us

Thema: heute 3d/4d-us

hallo, gehe heute zum 3d/4d-ultraschall und bin echt gespannt wie das wird. bei meiner tochter war 3d grad im kommen und wurde selten angeboten, deshalb hab ichs damals nicht gemacht. wenns schöne bilder gibt, stelle ich nachher eines rein :-) lg conny

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

wow...ich beneide euch alle die die möglichkeit haben 3d/4d US´s machen lassen zu können...bei uns wird das nicht angeboten...wenn ich glück hab, wird im januar bei der fd auf 3d geschaltet wie damals bei meinem sohn...aber ein bild hab ich damals davon nicht bekommen, aber der augenblick an sich war schon schön... viel spaß dabei... lg dany

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

oh das ist ja toll! dann wünsch ich dir viel spaß und ich bin total gespannt auf deine bilder! bei mir wird auch bei der fd ein 3d ultraschall gemacht, aber das ist ja alles noch ein weilchen hin :-) lg steffi

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das ist schön!Als ich am Freitag bei der Nackenfaltenmessung war hat der Arzt auch kurz auf 3 D umgeschalten.Ich finde das man zu so einem frühen Zeitpunkt leider noch nicht so viel erkennen kann.Spätere Aufnahmen sind schöner find ich! Ich hab ein sogenanntes Schwangerschaftskombipaket und da ist der 3 D/ 4 D US inklusive.Werde ihn jetzt nach der 20. SSW zu machen lassen.Kriegt dann auch einen Film mit,auf den freue ich mich schon ganz besonders! Aber jetzt wünsche ich dir heute erstmal viel Spaß bei US!! LG Assunta

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

... ich wollte unbedingt ganzkörperaufnahmen, deshalb so früh und wenns irgendwie blöd liegt oder so kann ich in 2 wochen nochmals kostenlos kommen. detailaufnahmen krieg ich dann noch beim organscreening :-) bis 15.00 uhr muss ich noch zappeln :-) lg conny

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:04