Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Heute 22. SSW und gestern Outing! :)

Thema: Heute 22. SSW und gestern Outing! :)

HallooOooo Gestern 2. US-Termin beim FA. Dem Bauchzwerg geht's gut. Ich hatte ja solche Sorge, da ich noch gar nichts spüre. Aber der Arzt meinte zum Ende des US "alles bestens". Da ist es mir auch total schnuppe, dass mir meine geschwollenen Beine/Füße seit ein paar Tagen zu schaffen machen.. Mein Mitbewohner war dieses Mal dabei und ganz ergriffen. Ich habe zwei Bilder bekommen. Einmal von den Füßen, die mein kamerascheues Kind ins Bild streckte und dann ein 3D-Bild. Mein Kind macht Yoga: Füße im Gesicht Und die "starke Vermutung" meines FA hat sich bewahrheitet. Es wird ein Mädchen! Sie ist ca. 25 cm klein, Kopfumfang 17 cm und wiegt 390 g. Ich bin sehr glücklich und soooo verliebt! Ich wünsche Euchballen einen tollen Tag!!

von Sandra-72 am 30.05.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von Sandra-72

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Prinzessin!!! Ist doch wirklich eine Erleichterung zu wissen, dass alles in Ordnung ist. Alles Gute weiterhin Sabrina

von happygirl2010 am 30.05.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von Sandra-72

glückwunsch =) mein baby macht yoga =) =) =)

von AnJen2012 am 30.05.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von Sandra-72

Hey Sandra, dass ist ja toll !!! Ich gratuliere Dir zum Mädchen - na dann kann doch alles nur gut werden :o) denn dann ist auch das schlechte Omen vom Erzeuger ja wie weggeblasen Prima, dann kannst Du ja jetzt rosa shoppen´. Schön das alles gesund ist, wahnsinn wie groß die Kleine schon ist. Wir haben heute das Kinderzimmer und Babyschale augesucht - bestellt wird aber erst Anfang Juli, dass reicht dann locker noch aus. LG Peggy

von freckleface1981 am 30.05.2012, 23:25