August Mamis

Forum August Mamis 2018

Heute 2. FA Termin

Thema: Heute 2. FA Termin

Hallo ihr Lieben! Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden! Bin leider nicht dazu gekommen hier vorbei zu schauen, wollte euch jetzt mal wieder ein kleines Update geben! Heute beim Arzt konnte man die Fruchthöhle super sehen und ein kleines Pünktchen darin, was wohl der Embrio wird bin jetzt erstmal erleichtert, dass eine Eileiterss usw. Ausgeschlossen ist. Nach meiner Fehlgenurt denke ich jedes mal " wieder einen Schritt weiter" in 2 Wochen ist der nächste Termin bei dem dann hoffentlich der Herzschlag zu sehen ist! LG und euch allen weiterhin alles gute! Sibiana

von Sibiana am 27.12.2017, 13:12



Antwort auf Beitrag von Sibiana

Oh ich war auch sehr erleichtert, als gestern was gesehen wurde und eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wurde. Da ist sehr beruhigter als vorher, besonders nach einer FG macht man sich da so seine Gedanken. Das kenn ich nur zu gut.

von Joycemomy am 27.12.2017, 13:26



Antwort auf Beitrag von Joycemomy

Ich hatte heute meinen ersten Termin und war auch sehr erleichtert, alles sieht gut aus, das Herzchen schlägt und alles ist so, wie es sein soll...nach der FG war ich auch sehr besorgt und ich darf schon in 2 Wochen wieder kommen :)

von Mucky am 27.12.2017, 13:38



Antwort auf Beitrag von Sibiana

Super. In 2 Wochen hörst und siehst du dann ganz sicher das Herzlein schlagen.

von FashionStyle am 27.12.2017, 13:39



Antwort auf Beitrag von Sibiana

Schön, dass alles gut ist. Wahnsinn, dass ihr schon den zweiten Termin hattet.

von Kyli van de Krumel am 27.12.2017, 14:07



Antwort auf Beitrag von Sibiana

Ahhhhh, super Neuigkeiten, ich hoffe bei mir schaut es am Freitag auch so gut aus.

von schana am 27.12.2017, 15:52



Antwort auf Beitrag von Sibiana

Ihr seid echt lieb! Vielen Dank!!! Drücke euch auch allen die Daume für eure nächsten Termine! LG sibiana

von Sibiana am 27.12.2017, 17:13