September Mamis

Forum September Mamis 2012

Heute 19te Woche und Hebamme :)))

Thema: Heute 19te Woche und Hebamme :)))

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute in die 19te Woche gemurmelt, und unser Wurm macht sich jeden Tag liebevoll mit sanften Stupsen bemerkbar Heute war auch der erste Termin bei meiner Hebamme, ich bin begeistert und freu mich sooo!!! Wisst ihr schon wo ihr entbinden werdet? Liebe Grüße Jana

von Jana12 am 11.04.2012, 12:19



Antwort auf Beitrag von Jana12

Wie hast du denn deine Hebamme gefunden?Über Empfehlung oder Internet? Lg ana

von ana00 am 11.04.2012, 12:21



Antwort auf Beitrag von ana00

Meine Freundin hat sie mir empfohlen, sie war in ihren beiden Schwangerschaften da LG

von Jana12 am 11.04.2012, 12:23



Antwort auf Beitrag von Jana12

Ja das ist immer das Beste.Meine alte Hebamme ist weg gezogen und ich weiss nicht wie ich die richtige finde.Eine war mir vom Bild symphatisch, habe ich 2x hingeschrieben per E Mail es kam keine Antwort zurück. Das finde ich ja auch nicht so toll. Da kam man doch wenigstens zurück schreiben oder? Das macht sie dann nicht mehr symphatisch finde ich. Muss man der Hebamme hinterher laufen,nee die sollen sich doch freuen wenn man sie buchen will. Da bin ich jetzt richtig motivationslos wegen der Hebammensuche. Lg ana

von ana00 am 11.04.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von ana00

Das glaub ich dir gerne, das würde mir ähnlich gehen. Hast du mal gegoogelt welche bei dir im Umkreis so sind? Ja, die Symphatie untereinander muss schon mehr als stimmen, schließlich geht es ja da auch um eine Menge Vertrauen. Meine Hebamme war mir vom ersten Moment an sehr symphatisch und wir können uns echt super unterhalten. Ich wünsche dir das du eine gute findest!!! Drücke dir da die Daumen

von Jana12 am 11.04.2012, 12:34