Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Heute 13. Woche und um 17.30 Arzttermin

Thema: Heute 13. Woche und um 17.30 Arzttermin

Bin schon so aufgeregt. Hab den Termin beim neuen Frauenarzt und hoffe der ist bisschen verständnísvoller als der Letzte.

von god-bless-u- am 13.07.2015, 07:32



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Guten Morgen, Ich drücke dir fest die Daumen:) jetzt hast du Ja die ersten 12 Wochen geschafft :) Ich bin heute 16 Woche o.O wahnsinn Liebe Grüße

von Cindy_18 am 13.07.2015, 08:10



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Hihi, die Überschrift hätte von mir sein können, war das erste was ich mir heute morgen gedacht habe... "juhu endlich ssw 13 und heute halb 6 Fa termin" :-) mein mann kommt heut auch das erste mal mit. Dann mal viel Spaß heute.

von Shelly9 am 13.07.2015, 08:22



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Ja nur hat für mich diese 13. Woche nicht so ne Bedeutung wie für andere... Da ich ja meine 2 späte Fehlgeburten in der 21 und 23 SSW. hatte, ist für mich die kritische Zeit erst danach rum und nicht wie bei anderen in der 13. Woche. Deswegen wird es für mich nervlich immer schlimmer umso näher ich dieser Zeit komme... Oh das ist sehr schön. Mein Mann kommt heute auch mit :)

von god-bless-u- am 13.07.2015, 08:48



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Ich kann dich so gut verstehen. Meine letzten ssen sind auch alle ab 31. Ssw beendet gewesen, mal durch meinen Körper und mal durch Ärzte, weil das Risiko zu hoch War. Ich kann dir auch hier nur nochmal empfehlen dich nach diesem Plastik Ring zu erkundigen. Ist besser als eine naht. Außerdem würde ich dir empfehlen in den nächsten 2 Wochen alles nötige zu regeln, dass du danach liegen kannst, um dich zu schonen. Kleine Beruhigung meinerseits : ab Woche 24+0 kann dein kleines überleben mit Hilfe der Medizin. Versuche alles, um diese Woche zu erreichen durch ganz ganz viel Ruhe und Hilfe von deinem Arzt. Denn wenn dann das Baby kommt, kannst du es auch wirklich im arm halten und streicheln, auch wenn es noch sehr klein ist. Meine Babys hatten bisher alle unter 2,3 kg, immer sollte ich so lange bleiben, bis sie ihr 2,5 kg erreicht hatten. ... kleiner Tipp meinerseits noch: wenn dein Baby alleine trinkt, atmet, und keine Infusionen mehr braucht und nur noch vital Parameter überwacht werden: lass dich mit Baby entlassen. Mit einem gesunden aber leichten Baby kommt man zu Hause genau so gut zurecht, wie mit einem schweren baby. Bei meiner 2. (Mit 1,9 kg geboren ) durfte ich mit 2,2 kg nach hause gehen, weil ich auch das Argument brachte, dass es nicht mein erstes frühchen ist. Vielleicht hilft es dir, wenn du damit positiv in die zukunft blickst. Es ist nicht mehr lange. Lass uns alles für unsere Babys geben. Ich denke fest an dich, und ich hoffe, wenn du mal fragen hast in bezug auf früh Geburt, dass du dich meldest. Ganz lieb drück

von kaycee am 13.07.2015, 13:41



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Guten morgen! Ich drück dir auch die Daumen! Leider ist es nicht immer so einfach den richtigen Arzt für sich zu finden :( Leider kenne ich das zu gut aus der ersten ss ich habe insgesamt 3 mal den fa gewechselt ;) Und Glückwunsch für die 13 ssw:) morgen rutsch ich auch in den 4 Monat Lg

von kleinekati am 13.07.2015, 08:53



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Weiß man denn warum das bei den letzten malen so War? Aber dieses Mal wird sicher alles gut gehen, wir lassen niemanden mehr zu früh ausm Bus aussteigen.

von Shelly9 am 13.07.2015, 08:56



Antwort auf Beitrag von Shelly9

Ich hatte eine Trennwand in der Gebärmutter die eigentlich nach der ersten späten FG operiert wurde. Naja jetzt bei der Ausschabung von der 4. Fehlgeburt wurde festgestellt, dass die Trennwand noch da ist und der Arzt damals nicht richtig operiert hat. Jetzt wurde sie letztes Jahr weggemacht. Dazu kommt aber noch der Verdacht auf Muttermundschwäche, wo aber mein jetztiger Arzt nicht wirklich ernst nimmt. Deswegen hoffe ich, dass der neue Arzt mehr Verständnis hat.

von god-bless-u- am 13.07.2015, 09:03



Antwort auf Beitrag von god-bless-u-

Huhu ich wünsche dir alles Liebe und alles Glück der Welt, dass es diesmal gut geht!!!! Ihr schafft das!!!!

von OliviaÖl am 13.07.2015, 08:55



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Danke schön

von god-bless-u- am 13.07.2015, 09:04