Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Heute 12 Wochen alt und schon die ersten Zähne im Anmarsch

Thema: Heute 12 Wochen alt und schon die ersten Zähne im Anmarsch

Hallo wahnsinn wie die Zeit vergeht.. Jetzt ist er schon 3 Monate alt.. Er bekommt schon seine ersten Zähne unten mitte sind schon kurz vorm durchbrechen.. schon gut zu fühlen... und es mus furchtbar weh tun er beißt sich fast die finger ab... wem gehts auch schon so??

von dezordoandrea am 21.09.2013, 15:40



Antwort auf Beitrag von dezordoandrea

Wow und ich dachte unser Sohn war schnell, aber sie legt noch einen drauf. Ist ja nun "erst" 4 Monate alt, aber schon seit 3 Wochen sowas von am Sabbern und beissen. Und seit letzter Woche auch unglaublich quengelig und weinerlich. Unten sind die 2 Zähne schon gut zu sehen ;-) Gibst du was wegen der Schmerzen ???

von Joy20062 am 21.09.2013, 16:19



Antwort auf Beitrag von dezordoandrea

Ohhh fuck hier auch und ich denk warum quängelt er heut so bis ich den post gesehn hab da hab ich i in mund geschaut

von Zeraphina am 21.09.2013, 16:56



Antwort auf Beitrag von dezordoandrea

Ausser ich hab mich verguckt

von Zeraphina am 21.09.2013, 16:57



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

hallo, meine kleine ist erst 10wochen jung und sie beisst sich schon fast ne woche ständig in ihre hände mit dem dazu gehörigen sabbern.... am anfang dacht ich, sie hätte hunger -> nix da........... dann dachte ich sie will ihren nicki -> nix da....... immer de fäust in den mund gesteckt! dachte auch sie wird ein daumen-nuckler.....es sind aber die ersten zähnchen unten........wahnsinn........ :-)

von snoopie am 22.09.2013, 07:14



Antwort auf Beitrag von snoopie

Man die kinder sind soo schnell auf einmal früher haben sie für alles etwas länger gebraucht ^_^

von Zeraphina am 23.09.2013, 00:56