Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

heute 1. Umstandskleidung gekauft!

Thema: heute 1. Umstandskleidung gekauft!

Hallo zusammen!!! Heute habe ich mir zum ersten Mal Umstandsmode gekauft. Ist bei mir gar nicht so einfach, weil ich sowohl lang als auch kräftig (nicht dick, aber kräftig) bin. Habe mir eine Jogging-Umstandshose gekauft, ansonsten gab es in der Umstandsmoden-Abteilung nix für mich. ---> Also ab zu den großen Größen - zum Glück sind zur Zeit Tuniken noch "in". Habe mir 2 Leggins (bis übers Knie) und 2 große T-Shirts gekauft. Sehen aus, als wären das Klamotten aus der Umstandsabteilung! Habt Ihr schon Umstandsklamotten? Viele Grüße, mimaje

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hab eschon 3 3/4 lange Hosen und ein Kleid sowie 4 Tops/Blusen. Dann habe ich super günstig noch eine weitere 3/4 Hose sowie einen Sommerrock bekommen von einer bekannten. Diese sind mir allerdings noch viel zu groß. Ich habe mir heute erstmal rattenscharfe Sandalen/Keilabsatz gekauft, schwärm... LG - Dörte

von Beauty am 02.06.2010, 21:00



Antwort auf Beitrag von Beauty

Hihi, ich hab auch schon geshoppt. Ich hab mir noch zwei Noppies - Hosen gegönnt, davon hatte ich eine aus meinen ersten zwei SS und die sind einfach super!!! Ein paar Tunika - Shirts (allerdings ganz normale, die sollten über den Sommer reichen) und meine noch vorhandenen Sachen hab ich mal ausgemistet und durchstöbert. Ich wünsch allen GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel Freude beim Umstandsshoppen!!!!! GLG, Isa

von laralafee am 02.06.2010, 21:03



Antwort auf Beitrag von laralafee

ICH HAB MIR SCHON 3 TUNIKAS 2TOPS 1 PULLI und 3HOSEN GEKAUFT UND NOCH 3 LEGINS UND 2 HÄNGERSCHIEN FÜR ÜBER DIE LEGINS

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich trag schon meine umstandshosen, da nur noch eine von meinen jeans zu geht und meine arbeitshose kann ich schon ohne gürtel tragen, und das obwohl ich 2 kilo abgenommen habe.... aber schlimmer ist, dass meine blusen plötzlich obenrum echt eng sind... da hüpft bald der knopf weg lg schmusi

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir sieht man nach wie vor NIX und alle Klamotten passen noch genau so wie vorher. Wann da wohl ma was kommt??

von NadineLausanne am 03.06.2010, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mir passen meine Jeans auch schon nicht mehr, weil ich soviel zugenommen hab. Trage zu Hause schon meine Umstandshosen, aber raus geh ich damit nicht, weil die echt bescheiden aussehen, da ich sie in keinster Weise ausfüllen kann. Wenn ich weggehe, wird eben während dem Autofahren der Knopf aufgemacht ;-) Mit dem Kaufen möcht ich noch ein wenig warten, 1. weil ich ja noch einiges habe und 2. weil ich mir im Moment eher Wintersachen kaufen würde bei dem Wetter... Da frag ich mich: Wie wird der Sommer? Bekommen wir überhaupt nen Sommer?? Ich hatte mich shcon so gefreut, im Freibad meine Kugel präsentieren zu können!

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 08:21