September Mamis

Forum September Mamis 2010

heut werd ich verhauen

Thema: heut werd ich verhauen

hallo heute merke ich die tritte richtig dolle, der papa konnte sogar einen von außen spüren, mensch jetzt ist er noch mehr hin und weg, so hätte ich ihn nie eingeschätzt, schön ihn so zu sehen. eigentlich wollte ich ja über die ostertag zu einer freundin fahren da mein mann arbeiten muss, leider ist ihre tochter krank geworden und da wir uns nicht anstecken wollen sind wir lieber zuhause geblieben. eigentlich ganz positiv, da er wohl sonntagund montag doch frei hat, drückt mal die daumen. gruß carina

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liege jeden Abend auf dem Sofa und beobachte ganz gespannt meinen Bauch. Manchmal bilde ich mir ein, etwas zu merken. Bin mir aber nicht sicher, da mein Darm auch ständig gluckert. Mich wundert es, dass ich das alles vergessen habe...

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

OH WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.... Kann es kaum abwarten, aber bis jetzt ist das leider absolute Fehlanzeige :-( Allerdings soll es wegen der Vorderwandplazenta ohnehin länger dauern *schmoll* Aber mein Schatz hat heute Morgen sein Ohr an den Bauch gelegt und meinte, da wäre ganz schön Leben drin... Vielleicht war es das Kleine...!? Liebe Grüße, Brita P.S.: Und TOI - TOI - TOI für die freien Tage!!!

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ui,wie schöööööööööönn! Durch die VW Plazenta merke ich den Spatz nicht so oft,aber die Tritte werden kräftiger ;O) Freu mich schon riesig darauf,wenn die 8 wartenden Hände auf meinem Bauch endlich das Spühren können Liebe Grüße ,Mareike

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 07:48