Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Heut morgen FA Termin gehabt :-)

Thema: Heut morgen FA Termin gehabt :-)

Hallo ihr Lieben! War heut morgen mit meinem Freund bei meiner Frauenärztin^^ Es war superschön! Wir haben viel geredet und Quatsch mit ihr gemacht sie ist einfach ne tolle Ärztin! Hat auch all meine Fragen geduldig beantwortet. Dann haben wir nen Ultraschall gemacht und sie hat meinem Freund alles genau erklärt und gezeigt. Das Gehirn hat man ganz toll sehen können! Das sah super aus. Das Herz hat sie ganz nah gezeigt, dass wir alle 4 Kammern sehen konnten und den Ton für die Herztöne hat sie auch angeschalten und wir durften dem Pferdegalopp lauschen *schwärm*, ach bin immernoch hin und weg!^^ Messen konnten wir das Kleine nicht richtig, da es so zusammengerollt drin rumschwamm. Aber es ist alles wie es sein soll und sie meinte es düfte so 13 cm haben! Sie versuchte auch zwischen die Beine zu schauen, aber man konnte nur ein bissl was erkennen was einem Pimmelchen ähnlich sah, sie wollte sich net festlegen, aber wir haben auch nicht damit gerechnet es schon zu sehen! Also summa sumarum ein voller Erfolg!!! Bin so happy, sorry Text ist lang geworden! Bis bald painy (Julia)

Mitglied inaktiv - 18.11.2011, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch alles supi an freu mich für Euch schönes Wochenende wünscht Sandra

von Sunnysun301186 am 18.11.2011, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich ja toll an. :) Freut mich das alles schön ist!!

von niklas2004 am 18.11.2011, 13:37