Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Heut Mittag nächsten FA Termin!

Thema: Heut Mittag nächsten FA Termin!

Nun hab ich tapfer eine Woche durchgehalten bis zum nächsten Termin. Bin schon sehr aufgeregt, da wir ja letzte Woche noch nichts gesehen haben und ich meine SS noch nicht richtig realisiert habe. Man merkt, man kommt schnell an seine Grenzen und von bestimmten Arbeiten im Garten hält mich meiner Mom a schon fern. Da sitzt man den lieben langen schönen Tag da und weiß net so recht was man tun soll. Mal schauen, ob ich wie ihr heute auch so viel Glück habe und schon mehr zu sehen ist. Wäre schön wenn es klappt und die FA eine ELSS ausschließen kann. Dann würde ich wohl auch endlich meine BV bekommen und kann es endlich meinen Arbeitgeber sagen, denn der weiß ja noch nichts von der SS. Oh man bin ich aufgeregt. LG die Sindymaus

von Sindymaus am 19.04.2010, 07:02



Antwort auf Beitrag von Sindymaus

...ganz fest die Daumen!!!! GLG Nini

von Nixico am 19.04.2010, 07:16



Antwort auf Beitrag von Sindymaus

Drück dir fest die Daumen......... habe aber auch noch kein BV bekommen, mein Arbeitgeber weiß von meiner SS, hat auch das BV selbst vorgeschlagen, nur meine FÄ stellt das BV erst aus wenn die Herztöne auch zusehen sind, hat mich jetzt nur krank geschrieben bis zum nächsten Termin (07.05 > noch ewig, ob ich das durchhalte), hat bei mir ja auch nur die Fruchthöhle bis jetzt gesehen, aber war ja letzte Woche auch erst 5+4 da ist das ja normal...... Also berichte mal wenn du vom FA kommst.....

von Marlon090804 am 19.04.2010, 08:01



Antwort auf Beitrag von Marlon090804

ui da bin ich neidisch, ich kann es kaum abwarten bis zu meinem 2. Termin. Ich wünsch dir viel Spaß und freue mich auf deinen Bericht LG

von antje1984 am 19.04.2010, 08:49



Antwort auf Beitrag von antje1984

Drücke dir auch fest die Daumen! Bin in der gleichen Situation. Bei mir konnte FA am Freitag auch noch nichts sehen und ELSS kann somit auch noch nicht ausgeschlossen werden. Leider. Muss heute Abend auch wieder hin und zittere schon davor und hab etwas Bammel.... Hoffe, ihr drückt mir hierzu auch alle die Daumen!!!!

von sunshinegirl123 am 19.04.2010, 14:29