März Mamis

Forum März Mamis 2022

Heut Fa Termin

Thema: Heut Fa Termin

Huhu ihr lieben. Ich hatte heut früh wieder Termin und es war alles in bester Ordnung. Endlich habe ich 1 kg zugenommen Und anschließend meine Grippeschutzimpfung bekommen. Leider wollte die Ärztin uns heut das Geschlecht nicht nennen da sie so zeitig nix von hält, weil es wohl Menschen gibt die da noch abtreiben wegen des Geschlechts obwohl sie es schon sehen würde. Da war ich bissl traurig weil es jetzt wieder heißt 4 Wochen warten ... Aber Hauptsache es war alles in bester Ordnung ! Vor 2 Tagen wurde ich beim Einkaufen vom Krankenwagen abgeholt da ich ohnmächtig geworden bin und weg geklappt war. Da hieß es erstmal ab ins kh und Infusion aber baby gings Gott sei Dank gut. Und mir dann auch schnell wieder. das war ein Schock sag ich euch, habe mir dabei meine Schulter geprellt und mein linkes Knie. Aber zum Glück nicht auf den Bauch gefallen. Liebe Grüße jule

von Julia N. am 29.09.2021, 14:13



Antwort auf Beitrag von Julia N.

Hallo jule, wie schön, dass alles in Ordnung ist. Das mit der Ohnmacht glaub ich dir, weißt du denn woran es gelegen hat? Habe am 21ten den nächsten Termin und hoffe dann auch auf ein outing Lieben Gruß Andrea

von Andrea1004 am 29.09.2021, 20:01



Antwort auf Beitrag von Andrea1004

Ja der Kreislauf hat einfach versagt. Durch das Masken Tragen macht s das alles noch schlimmer. Bin aber Schon immer Kreislauf anfällig. Aber in der schwangerschaft nochmal so mehr Na dann drück ich mal die Daumen das ihr euer outing bekommt von eurem Mäusl. Manche machen es spannend

von Julia N. am 29.09.2021, 20:06