April Mamis

Forum April Mamis 2015

heulen.....

Thema: heulen.....

Heult ihr auch bei jeder Kleinigkeit?????? Bin sowieso schon immer so sensibel aber seid ich weis das ich schwanger bin ist es ganz extrem..... Bei jeder Kleinigkeit geh ich in die Luft... War schon zur Hypnose bei her Hebamme, Akupunktur, Tee... Nix hilft..... War jetzt 2 Wochen daheim, Samstag gehts wieder an die Arbeit, da könnt ich jetzt schon heulen weil unser Betriebsklima ist zum K... !!!! Arbeite in her Arztpraxis, demnach nur Frauen und da ist zickenkrieg an der Tagesordnung...

von melmal am 16.10.2014, 17:59



Antwort auf Beitrag von melmal

Hallo, mir geht es zwar nicht so. Aber die heulerei ist ja in der Schwangerschaft normal. Halt die Hormone ;) Das mit deiner Arbeit kann ich aber gut verstehen. Geht mir ähnlich. Alles nur noch nervig und ne miese Stimmung auf Arbeit. Liegt hier aber an der Geschäftsführung. Die wissen nicht was sie tun. Noch ne Weile müssen wir da durch. Dann können sie ihren mist alleine machen ;) Kopf hoch. Lass doch nicht ärgern.

von Zwiebel85 am 17.10.2014, 09:45



Antwort auf Beitrag von Zwiebel85

Ach... ich habe einfach das gefühl niemand versteht mich. Ich komm mit der Familie meines freundes gar nicht klar und habe nur noch streit mit ihm.hab eine 7 jährige Tochter die das alles live mitbekommt. Nur noch ärger mit der mama und geheule und gebrülle.... eigentlich hab ich gar keine lust mehr... fühle mich so unerwünscht grad...

von melmal am 17.10.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von melmal

Du Arme, fühl dich gedrückt....ich weine auch mal einfach so aus Freude oder weil mich alles überfordert.....gehört nun mal dazu.....wenns gar nicht mehr geht, ab zum Arzt, denn zu viel Stress ist nicht gut, weder für dich noch für deinen Bauchbewohner. Versuch zu entspannen und deinen Lieben zu verstehen zu geben, wie es dir geht und dass du dich gerade fehl am Platz fühlst.

von Killerbiene am 17.10.2014, 10:53



Antwort auf Beitrag von Killerbiene

Das versuche ich die ganze zeit... was soll die ärztin da machen? Sie hat mich zur Hypnose geschickt. Hat aber auch nichts gebracht. Ich fühle mich total depresiv.... meine große tut mir so leid aber im Moment würd ich am liebsten nur noch schlafen und nicht mehr aufwachen.... dann hat das ganze theater wg mir ein ende...

von melmal am 17.10.2014, 12:37



Antwort auf Beitrag von melmal

Bitte denk nicht so, sicherlich wäre das der einfachste weg......vielleicht solltest du speziell einen psychotherapeuten aufsuchen.....wir haben hier auch einige die sich hilfe bei einer beratungsstelle bzw. beim fa/hausarzt geholt haben und denen es jetzt dadurch ein bißchen besser geht (hatten direkt eine ss-depression diagnostiziert bekommen, manchmal hat dies auch organische ursachen)....wichtig ist hilfe und nicht nur für dich, sondern auch für den haushalt und bei deiner tochter etc.......ich drück dir dabei alle Daumen

von Killerbiene am 17.10.2014, 13:32



Antwort auf Beitrag von melmal

Bei den Therapeuten bekommt man ja keinen termin... zumindest nicht unter 6 Monaten. Stand letztes jahr schon mal kurz vorm burn out da gabs auch keine termine... und ich hab bei einigen angerufen. Denk mittlerweile das es schwangerschaftsdepressionen sein könnten... ich verletzte alle Menschen um mich herum, bin sooooo müde, habe angst wie alles wird usw...

von melmal am 17.10.2014, 17:26