März Mamis

Forum März Mamis 2015

heul :-(

Thema: heul :-(

Muss mich ebend mal bei euch ausheulen.. Unser Vermieter war gerade hier und hat uns gekündigt, da er auch raus geht wir sind ja nur untermieter u er muss uns fristgerecht kündigen u der Grundstückseigentümer geht nicht ans Telefon, ist wahrscheinlich im Urlaub und gerade zu ende März der wohnungsmarkt hier ist so tot wie sollen wir da was neues finden,falls der Eigentümer uns nicht haben will ich seh mich mit frisch geschlüpften Baby u Kleinkind unter der Brücke sitzen...

von Krümeline26 am 30.12.2014, 15:49



Antwort auf Beitrag von Krümeline26

Oh das tönt nicht gut. Da heisst es dann wohl sofort auf Wohnungssuche gehn. In welcher Gegend wohnst du denn, wieviele Zimmer sollen es sein und wie teuer darf es sein. Ich lieg ja eh den ganzen Tag rum, da kann ich mich auch bissi umsehn. Kannst mir ja eine PN schreiben.

von Aramia am 30.12.2014, 16:14



Antwort auf Beitrag von Krümeline26

Das tut mir leid Wo kommst du den her ? Wie viel qm /Zimmer sucht ihr den Vielleicht geht ihr einfach mal bei dem Eigentümer vorbei un redet mit ihm ,das ihr euch in der Wohnung sehr wohl fühlt un gerne Hauptmieter werden wollt

von bock1992 am 30.12.2014, 16:58



Antwort auf Beitrag von Krümeline26

Oh nein das tut mir so leid für euch . Wenn ich helfen kann sag Bescheid , kenne einige gute markler in der Region ! Sind ja Nachbarn ...

von tizi1978 am 30.12.2014, 17:18



Antwort auf Beitrag von Krümeline26

Ach du Schande.. Na das ist ja echt mal totaler Mist und das so kurz nach Weihnachten. Das tut mir so was von leid. Kann mich nur anschließen, mit der Suche zu helfen.

von Veuve Noire am 30.12.2014, 17:38



Antwort auf Beitrag von Krümeline26

Danke ihr seid so lieb :-) werd nachher erstmal mit meinem Mann quatschen,vllt kaufen wir dann auch was wenns passt,damit sowas dann nicht wieder passiert.. Morgen nochmal versuchen den Eigentümer zu erreichen, vllt mach ich mir ganz umsonst solche Gedanken...

von Krümeline26 am 30.12.2014, 19:32



Antwort auf Beitrag von Krümeline26

Ach du heilige scheiße.... oh nein.Und das jetzt.... so kurz dabor.Das ist jawohl absolut beschiss.Oh man.... ich wünsche euch für das neue Jahr das Ihr gaaaaaaaanz schnell was schönes/neues findet. Ich drück dir die Daumen

von Jeka26 am 30.12.2014, 21:44