März Mamis

Forum März Mamis 2011

*Heul*

Thema: *Heul*

Hallo Mädels, ich schreibe ja meistens nur wenn es mir nicht so gut geht, ansonsten lese ich nur... Heute ist bei uns Spiegelglatt, hab meinen Mann zum Bahnhof gefahren, alles prima, auf dem Rückweg dachte ich, mir fehlt noch die Milch, also schnell ins Aldi, sehr vorsichtig, mit dem Auto nicht zu rutschen oder so. Pff, geschafft! Ins Geschäft gucke ich mir die Regale, und auf einmal eilt um die Ecke ein großer Mann mit einem vollen Einkaufswagen und prallt auf meinem leeren Einkaufwagen, dessen Griff mir direkt ins Bauch trifft! AUTSCH! Dazu hat er noch Nerven, mir " Also an ihrer Stelle würde ich ein bisschen vorsichtig mit dem Wagen und dem Bauch umgehen" zu werfen, ohne mal nachzufragen, ob ich OK bin. Von daneben mischt sich noch eine alte Dame, die mir empfiel, meinen Mann mal 'vorübergehend' allein einkaufen zu lassen!!!! Hä???? Was hat eine mit der andere zu tun? Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd zu kapieren, dass schwangere Frauen ins Haus eingesperrt gehören! Für alle andere ist es anscheinend OK, durch die Gegend ohne Rücksicht auf die anderen zu rasten! Na ja, ich bin groß genug, aber was, wenn statt mir dieser Blöden mit dem Wagen ein kleines Kind erwischt hätte? Mir geht es gut, bin nur ziemlich genervt. Hab bei der FÄ angerufen, ob es Sinn macht, wegen der ganzen Geschichte heute noch mich mal untersuchen zu lassen, und sie meinte, nur wenn es weh tut oder wenn sich das Kind nicht mehr bewegt - was er aber fleissig tut, oder eben bei anderen Symptomen wie Blutungen (Gott bewahre). Ich soll einfach ausruhen und mir keine schlimme Gedanken machen Das war's die Geschichte... Später geht es zum Info Abend für werdende Eltern in einem anderen Krankenhaus, da ich mich noch nicht entscheiden kann, wo ich tatsächlich entbinden möchte - jedes KH hat eben Vor- und Nachteile LG

von indra31 am 03.02.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von indra31

ja, solche Situationen liebe ich auch... vor allem ist man ja anscheinend selber schuld, wenn einem sowas passiert, da man, wie du shcon sagst schwanger wagt aus dem Haus zu gehen.. *grummelt mal ne runde mit dir mit...*

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 15:47



Antwort auf Beitrag von indra31

Ach Mensch, ich drück dich mal ganz sanft. So ein dämlicher Kerl! Na und die Olle erst! Muss man sich das als Schwangere wirklich gefallen lassen? Mir ist mal in Dresden bei Ikea ein Typ so dicht auf den Fersen gelaufen, dass er mir glatt ein Bein gestellt hat. Ich stolperte, drehte mich um und der rammelte nur an mir vorbei ohne ein Wort der Entschuldigung. Da hab ich so laut hinter dem hergebrüllt, dass es wohl ganz Ikea gehört hat. Mein Mann lief rot an und fragte mich, ob es mir gut gehe Aber ist doch wahr! Wenigstens ein....oh Verzeihung bitte...wäre drin gewesen. LG von Nelli.

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Selbstverständlich - man fährt einfach einen nicht um als ob mir nichts, dir nichts...

von indra31 am 04.02.2011, 15:49